OpenBSD Wunsch-Ports

overflow

OpenBSD Enthusiast
Visual Studio Code und der Brave Browser wären eine Bereicherung.
In 4 Wochen habe ich Geburtstag. Das wäre ein tolles Geschenk :)
 

CommanderZed

OpenBSD User
Teammitglied
Code würde mich auch interessieren, zumal electron an sich ja nun schon länger in den Ports/Package ist ;)

Ich hab gerade vor ein paar tagen herausgefunden das Code sich unter Windows auch in das WSL integrieren kann, eine echte bereicherung für mich, man kann auf das Dateisystem zugreifen und dateien direkt editieren oder sogar den editor aus dem WSL heraus starten - einfach code dateiname und schwupps hat mans in der gui offen. Es integriert sich auch in das unter WSL installierte GIT so das man da nicht auf mehreren ebenen arbeiten muss.

Das ist für das zugegeben eher einfache was ich damit mache wirklich ein toller workflow.

Unter OpenBSD nutze ich zurzeit gedit, für das "einfache" was ich so mache auch "okay" aber es wäre schon nett überall den gleichen editor zu haben.
 
Oben