tmux gibt es für OpenBSD
Ah, ok. Kannst Du mir bitte verraten, wo ich den finden kann? Auf den gängigen ftp-Servern wie diesem hier habe ich leider keinen tmux gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tmux gibt es für OpenBSD
tmux ist in base und steht ohne nachtraegliche Installation auf jedem aktuelleren OpenBSD zur Verfuegung.
Ich dachte immer tmux sei eine Entwicklung des OpenBSD Projekts.
Ich dachte immer tmux sei eine Entwicklung des OpenBSD Projekts.
Ich schätze mal an OpenOffice will sich keiner mehr rantrauen obwohl die Lizenz und die Stabilität recht beeindruckend ist.
Ich sehe das genauso wie CommanderZed. Es macht wenig Sinn noch mehr Office Suites zu warten. Calligra ist auch schon vorhanden.Macht das sinn wenn libre-office in den packages ist? Ich meine der Unterschied ist relativ marginal und zumindest in der beruflichen Praxis (Windows & Linux) oft besser oO
Auch wenn die Ports collection ständig wächst gibt es doch immer wieder Applikationen, die schmerzlich vermisst werden, und viele Leute wissen nicht, wo sie sich hinwenden müssen oder was zu tun ist.
Ich hoffe mit diesem Thread dazu beizutragen die Ports noch besser zu machen, jede Hilfe ist wie immer willkommen! Wer selbst aktiv werden möchte in den Ports, der sei auf das OpenBSD Porter's Handbook [1] verwiesen.
http://marc.info/?l=openbsd-ports&m=142120069206552&w=2SciTe würde ein Update sicher nicht schlecht tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen