Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[LoN]Kamikaze schrieb:Hallo [you],
danke für dein Interesse. Der Grund ist, dass die Dezimalschreibweise etwas für Kleinkinder, Germanistikstudenten und überhaut alle Nicht-IT-ler ist.
Disclaimer:
Nein ich meine das nicht ernst. Trotzdem finde ich die hexadezimalschreibweise cooler.
[LoN]Kamikaze schrieb:Oh, ich habe mehrere Fehler in deinem Beitrag entdeckt. Ich kenne das Spiel zwar nicht, doch hoffe ich damit gewonnen zu haben!
Dies sind dein Pfad und dein Heim. Sie zu verstehen vermag ich jedoch nicht.knoppers schrieb:wann faengt es an? mal sehen, wer den ersten fehler macht.
Zum Pfad der Erleuchtung habe ich bereits gewiesen. Folgen musst du dem Pfad selbst.xbit schrieb:So aehnlich geht's mir auch.
@[LoN]Kamikaze:
Stimmt, ich bin nicht wirklich vertraut mit allen Funktionen des Forums, aber in meinen alten Posts hab ich nix gefunden, was irgendwie passen koennte. Also schlag mir auf den Hinterkopf und klau mir die Scheuklappen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen