Alexander88207
Well-Known Member
Jup haben sie :=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup haben sie :=)
Haben die propietären Treiber von Nividia nun Vulkan oder nicht?
Das hängt damit zusammen, wie nvidia die Treiber für FreeBSD "macht". Solange dabei nicht zusätzliche Arbeit anfällt wird das halt so nebenbei mit rausgegeben. Sachen die unter FreeBSD Ärger machen (oder man extra viel Arbeit investieren müsste um die da zum laufen zu kriegen), fliegen da eben raus.Wie kann sich dann NVIDIA damit zurückhalten? Oder gibt es da Pläne für die Zukunft oder zumindest eine offizielle Begründung, warum?
Auf lange Sicht ist das wohl sicher der Plan der Khronos Group.Soll/wird Vulkan nicht OpenGL ablösen?
[...]Inzwischen kippt das zugunsten von AMD und ihren offenen Treibern.
Und speziell bei den AMD-Treibern scheint es ja besonders gut zu gehen
[...]
Wie sieht es da heute aus? Kann man mit einer AMD-GPU mittlerweile Titel wie Borderlands, Bioshock, Crysis etc. oder gar neueres spielen?
Welche? Wie?Ich habe immer mal wieder moderne 3D-Spiele zum Laufen bekommen.
... dass manche Systeme eben nicht fürs Spielen geeignet sind ...
Du, ich hab nie eine Spielkonsole besessen oder sowas, so richtig mangelndes Interesse. Ich weiß sowas einfach nicht. Oben drauf kommt, dass ich mir alle Knochen breche, wenn ich nen Controller in der Hand habe. Ist wie Skateboard=nix für mich.in der PS und der Switch werkelt...
Es geht beim Marketing ja auch nicht darum dem Kunden ein nützliches Produkt zur Verfügung zu stellen, sondern ihm irgend ein Kram aufzuschwatzen, den er eigentlich gar nicht braucht. Optimalerweise so, das man ihm auch in Zukunft weiter Geld abknöpfen kann (Cloud, Abo, Lock-in, geht schnell kaputt und ist dabei zum Ausgleich schwer reparierbar).aber kein Marketingmensch.
Irgendwie nicht, denn ich halte mich aktiv fern von solchen abzockenden Dingen oder besser andersrum: die abzockenden Dinge halte ich von mir fern.Ist Dir denn das noch nie aufgefallen? :-)
... und die Ironie daran aber ist, dass die Plattform (FreeBSD) auf Hardcore-Gameskisterln wie z.B. in der PS und der Switch werkelt...
Warum dann nicht aufm Desktop??
... und die Ironie daran aber ist, dass die Plattform (FreeBSD) auf Hardcore-Gameskisterln wie z.B. in der PS und der Switch werkelt...
Warum dann nicht aufm Desktop??
Ich nehme mal an, weil die Playstation Spiele zwar speziell für "FreeBSD" entwickelt werden, aber nicht zum Gebrauch außerhalb der Spielekonsole.
Ist doch im Prinzip wie bei Android. Nur weil's n Linux Kernel ist, laufen die Spiele nicht einfach unter Ubuntu.Ich nehme mal an, weil die Playstation Spiele zwar speziell für "FreeBSD" entwickelt werden, aber nicht zum Gebrauch außerhalb der Spielekonsole. Wäre das so, würden mit Sicherheit FreeBSD-User keine Playstation kaufen und es bestünde die Gefahr des illegalen Kopierens und Verbreitens. Korrigiert mich bitte, wenn meine Annahme falsch ist.
Ja hauptsächlich deswegenLizenzgründe?
OK, interessant. Trotzdem muss es einen Grund geben, warum die Entscheidung für die PS4 auf FreeBSD gefallen ist. Stabilität und außerordentliche 3D-Performance, vielleicht? Lizenzgründe?
Und zu meinen Fragen bezüglich Linuxulator mit Ryzen und amdgpu mit Vega kann keiner was sagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen