• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Was zockt ihr 2011?

dark_angel

Well-Known Member
#59
Bei mir wirds wohl wie 2010 bei Battlefield Bad Company 2 bleiben. Zwischendurch spiele ich noch Rallyespiele ala Colin McRae Dirt und WRC 2010.
Mehr bekomme ich in meiner Freizeit net hin. ^^
 

d4mi4n

volksoperator on duty
#64
Herr der Rige Online... Schon das zweite Mal verlängert, dabei war ich so froh, als ich damals von der WoW-Sucht weggekommen war...
 

Ceres

Well-Known Member
#65
Aus aktuellem Anlass mal wieder "Duke Nukem 3D". ;)
"Duke Nukem Forever" soll ja nun dieses Jahr endlich erscheinen. Allerdings glaube ich erst daran, wenn ich es wirklich in den Händen halte bzw. zum ersten Mal starte. :D Aber irgendwie freu ich mich drauf.

Außerdem werde ich die Tage nochmal "Jagged Alliance 2" ausgraben.
 

Kamikaze

Warrior of Sunlight
#68
Ich hab's mir extra aus GB bestellt, damit ich keine verhunzte deutsche Version bekomme.

Das gleiche mit Duke Nukem Forever. Das hatte ich zuerst von einem deutschen Versandhändler bestellt. Laut Artikelbeschreibung ist das Spiel unzensiert auf Deutsch und Englisch auf der DVD. Aber zu dem Bonusmaterial steht da nichts.

Also habe ich es wieder abbestellt und stattdessen aus den USA geordert. Da muss ich dann noch einen fetten Batzen Zoll drauflegen, aber wenigstens bekomme ich das Zeug dann garantiert auf Englisch.
 

bluebyte

Euer Merkwürden hier
#69
Herr der Rige Online... Schon das zweite Mal verlängert, dabei war ich so froh, als ich damals von der WoW-Sucht weggekommen war...
Tja, was fängst du denn auch damit an, ein neues Game auszupobieren.:D
Eine Sucht löst die andere ab, schon vergessen? :ugly:
Ich bin auch von der WoW-Sucht weg, zu dem kam es vor einigen Wochen zu einem Vorfall, wo man etwas Wach gerüttelt wurde. Als das geschah, waren die ersten Anzeichen schon bei Diablo 2LoD zu erkennen. Momentan hab ich wegen diesem Vorfalls gar keine richtige Lust nur irgendwas zu spielen.
 

Kamikaze

Warrior of Sunlight
#70
Da fällt mir ein, Blizzard hat mir WOW +1 Monat Abo geschenkt. Die haben doch einen an der Waffel die Schweine.

Ich spiele Starcraft nicht diesen matchbunten Kinderkram.
 

bluebyte

Euer Merkwürden hier
#71
Da fällt mir ein, Blizzard hat mir WOW +1 Monat Abo geschenkt.
Hihi, wie kommt man denn dazu? Hab bis vor 3 Monaten seit dem 12.12.2007 WoW gezockt. Bisher hab ich nur die Ausfallzeit der Server gutgeschrieben bekommen. Aber das mir Blizz gleich ein ganzes Monatsabbo schenkte, das ist mir noch nie passiert. Oder warste bei der Blizzcon oder wie das heißt?
 

bluebyte

Euer Merkwürden hier
#73
Wäre gut möglich, dabei haben die doch glaub nun 13 mio Spieler, dass die dann noch einen hinterher rennen und förmlich schon betteln, er möge doch mal wieder bei uns spielen kommen. Irgendwie unbegreiflich. Haben die das denn nötig?:confused:
 

Athaba

Libellenliebhaber
#74
Hinterherrennen? So eine "Komm zurück" Werbung ist ja Standard. Entweder an alle länger inaktiven Accounts oder bei größeren Inhalten. Hatten die nicht kürzlich irgendeine Content-Erweiterung? Es ist ja nicht so, dass es sie wirklich etwas kosten würde. Somit können sie nur gewinnen indem sie den Spieler überreden. Mit MMOs lässt sich eben einfach viel Geld machen. Auch wenn man vollständig auf Innovation verzichtet.

Nötig hätten sie es nicht, aber es will halt jeder den letzten Cent rausdrücken.
 

bluebyte

Euer Merkwürden hier
#75
Jub, Catalysm heist die neue Erweiterung. 2 Neue Völker (Worgen und Goblins), neues Klassensystem, maximales Level wurde auf 85 angehoben. Naja die Feinheiten kommen dann im Spiel zu tragen, neues Gildensystem und neues Erfolgssystem um nur ein paar zu nennen.
Alles andere findet man auch auf der Seite von denen.