Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ookami
blackbox hat viel unnuetzes Zeug!
Allein die Fenster Deco und der Maus support. *kreisch* [/B]

Im Vergleich zu KDE (auf das es bezogen war/ist/...) oder auch Gnome und xfce4, ist ein blackbox minimalistisch. Auch was die Grösse angeht. Die Geschwindigkeit aber dagegen sehr flott.
 
Original geschrieben von skyk.Insomnio
Wenn ihr gute Wallpaper erstellen wollt, vergesst erstmal Gimp und besorgt euch CrossOverOffice und emuliert damit Adobe Photshop - das ist seeehr viel effizienter. ( joar, teuerer auch ^^ )

Habe die bei Adobe endlich dieses beschraenkte MDI interface ueberarbeitet?

Ich fande das immer so grausam zu bedienen und altbacken, aber zum glueck gibt es ja noch gimp. :-)
 
kennt jemand ein tool mit dem man sreenshots machen kann?
ich will naehmlich auch gern posten!!

Gruss Flas!!
 
Original geschrieben von ookami
... aber zum glueck gibt es ja noch gimp. :-)

Hehe, du hast Nerven - GIMP! Das Flaggschiff der Graphikbearbeitungssoftware in der Open Source Area, aber nenne mir mal einen Betrieb für Mediengestaltung, Layout, Druck oder Webdesign, der damit ernsthaft arbeitet. Ich arbeite freiberuflich seit fast fünf Jahren als Mediengestalter und kenne keinen Auftraggeber, der nicht auf QuarkXPress, InDesign, Illustrator, Autocad, Photoshop, Fireworks und FreeHand schwört. Du kriegst die Vorlagen in Dateiformaten, die zu diesen Anwendungen gehören, und es wird von dir erwartet, daß du deine eigenen Arbeiten mit genau diesen Tools bearbeitest und dann wunschgemäß aufbereitet und termingerecht ablieferst. Da läuft nichts mit GIMP, so leistungsfähig, geschätzt, berechtigt und notwendig diese Software auch sein mag.
 
das ist ja süß :)
irgendwie find ich den desktop ganz cool - so schön aufgeräumt und dann noch der kleine bomberman in der mitte.
das sieht aber bestimmt nicht immer so aus ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben