Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cabriofahrer schrieb:
Wo sind die schönen Icons vom Gnome 2.8 her?
Außerdem habe ich noch eine Frage zu Gnome 2.8:
Stimmt es, daß es da eine Anwendung gibt, über die CD-Roms automatisch gestartet werden können und in Verbindung damit auch gleich Programme (z.B. Starten von Xine bei Einlegen einer DVD)?
Wie heißt diese Anwendung dann?

Ja, für gnome gibt es sowas, es heißt gnome-volume-manager.

http://gnomedesktop.org/node/1585
 
Also das mit dem gnome-volume-manager ist wohl nur für linux.
Ich gehe davon aus, daß Du es nicht für Dein Freebsd hast, oder gibt es das doch?
 
Ot

cabriofahrer schrieb:
Also das mit dem gnome-volume-manager ist wohl nur für linux.
Ich gehe davon aus, daß Du es nicht für Dein Freebsd hast, oder gibt es das doch?

FreeBSD, wer nutzt das den? :-\

Ich denke mal das Problem wird allein udev und hotplug sein, inwieweit es dafür ne alternaitve für FreeBSD gibt weiss ich nicht.
 
@tigion

Könntest du den Wallpaper für die Öffentlichkeit zugänglich machen(am besten noch in 1240x1024?)? Würde ihn gerne in meine Sammlung aufnehmen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts auch ohne www, Kathse...

@ookami: nettes hintergrundbild :)
(gibts ne Möglichkeit, es mir zukommen zu lassen?)

auf bald
oenone
 
@s-tlk: nein, es liegt wohl am browser, der bei erfolgloser dns suche ein www davor hängt...

@ookami: vielen dank :D

auf bald
oenone
 
So, dann muss ich meinen Desktop ja wohl auch noch mal zeigen ;)

Also, es handelt sich um ein Gnome 2.8 mit Crux-Theme.

desktop.jpg



Und dann noch mal das Desktopbild zum runterladen für alle Sammler. Leider hab ich es nur in 1024x768.

http://www.yamagi.org/misc/pics/inuyasha.png
 
So, noch nicht ganz fertig....hab mich nach längerem hin&her dann doch erstmal für KDE entschieden.
 

Anhänge

  • snapshot1.png
    snapshot1.png
    774,5 KB · Aufrufe: 595
kennt einer von euch ein screenshot prog aus den ports?

------------------------------------------------------------------

mfg
ZeroSix
 
Code:
,----
|
| ImageMagick(1)                                                  ImageMagick(1)
|
|
|
|        NAME     -  ImageMagick command-line utilities to create, edit, or con-
|               vert images
| ...
|
| DESCRIPTION
|        ImageMagick  provides  a  suite of command-line utilities for creating,
|        converting, editing, and displaying images:
|
| ...
|
|        [b]import[/b] reads an image from any visible window on an X server  and  o
|        puts  it  as an image file. You can capture a single window, the entire
|        screen, or any rectangular portion of the screen.
| ...
|
`----
 
Ich versuche gerade, mir die Lainfolgen komplett reinzuziehen aber immer kommt was dazwischen, bin mittlerweile bei Layer 06. :mad:
 
mein Desktop mit den standart programmen die immer laufen..........
window-manager=hackedbox :cool:
 

Anhänge

  • hackedbox.png
    hackedbox.png
    585,4 KB · Aufrufe: 626
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben