Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wmclockmon
wmnetload -i fxp0 -b -u 5
wmcpuload -i 5
wmapmload -i 20
root-tail -g 480x300+530+10 -font fixed /var/log/messages
teuk schrieb:Code:root-tail -g 480x300+530+10 -font fixed /var/log/messages
bei mir gehts - die option per torsmorc heissts-tlk schrieb:hi,ich bin in der torsmorc auf die option double buffer gestoßen nur leider funzt die nicht bzw. es wird ein fehler ausgegeben das es diese option nicht gibt. weißt du darüber was?
double_buffer yes
torsmo -d
%tormso
torsmo: drawing to root window
torsmo: drawing to double buffer
torsmo: forked to background, pid is 3332
so ich hab jetzt mal ein update gemacht von 0.18_1 auf 0.18_3 und es funktioniert auch. nur das er jetzt die standardschrift nicht mehr findet und die er stattdessen nimmt ist riesen groß. hab das dann verkleinert, aber jetzt ist die bar zum text versetzt.kazcor schrieb:bei mir gehts - die option per torsmorc heisst
wahlweise gehts auch per commandlineCode:double_buffer yes
als output erhält man dann statt single eben double buffer:Code:torsmo -d
bei mir flackert dann nix mehr - vielleicht bei dir mal nen update? laut den changelogs von torsmo gibts double_buffer erst seit dem 29.11.04 ...Code:%tormso torsmo: drawing to root window torsmo: drawing to double buffer torsmo: forked to background, pid is 3332
da isse - liegt vielleicht daran, dass du xft benutzt?s-tlk schrieb:irgendeinen ratschlag was man da machen kann bzw. könntest du mal deine .torsmorc zeigen?
background yes
use_xft no
own_window no
draw_shades yes
draw_outline no
draw_borders no
border_width 0
border_margin 0
default_color grey
default_shade_color black
default_outline_color black
alignment bottom_right
minimum_size 180 5
no_buffers yes
uppercase no
double_buffer yes
gap_x 130
gap_y 5
TEXT
${color white} $time $color
${color white}CPU $color ${cpubar 6}
${color white}RAM $color ${membar 6}
${color white}SWAP $color ${swapbar 6}
kazcor schrieb:wenn du weiterhin probleme hast, wär vielleicht nen eigener thread angesagt, hier schaut ja nicht jeder rein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen