Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz huebsch.
Mir ist aber aufgefallen das sogar mehr Bilder von Linux drin sind als von OpenBSD. Gibts bei euch so wenig OpenBSD User?
 
nochmal dualhead

so, ich hab nen gutes hintergrundbild gefunden. (ist schwierig bei 2560x1024 *g*)

erstmal in der kleinen version:
t_desktop_dualhead2.jpg


und hier die volle droehung:
http://www.dettus.net/photos/desktop_dualhead2.jpg (391989bytes)
http://www.dettus.net/photos/desktop_dualhead2.png (1209178bytes)
 
Ja, ich mag NeXTStep!

auch, wenns nur eine approximation ist...
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 641
dagnu schrieb:
oben mittig, ist das vielfach erwähnte root-tail auf /var/log/messages
zu sehen
Hi

Sag mal was ist denn das für ne Schriftart, die du da bei torsmo und root-tail benutzt? gefällt mir. :D

Und an alle torsmo-nutzer: Flackert das bei euch auch oder hab ich das nur falsch eingestellt?

Gruß, matze
 
So von mir auch mal wieder ein Screenshot ;)



  • FreeBSD 5.3 mit Gnome 2.10
  • gkrellm, Firefox, hotbabe
  • 1280x1024
 
so hier mal mein aktueller, die das gtk-theme fehlet noch aber ansonsten schon gaz okay:
 

Anhänge

  • big-screen3.png
    big-screen3.png
    779,9 KB · Aufrufe: 620
Hallo Flas,

der Skin von Deinem XMMS gefälllt mir extremst gut! :)
Wie heist der denn, und wo kriege ich den her?
Hätte auch gerne einen Alu XMMS, bitte, bitte. :)


Gruß, Fusselbär
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben