Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thor

mama said i am a bad boy
Original geschrieben von marzl
thor: dann spar dir doch sowas einfach das nächste mal! dann gibts auch keine diskussion.

Nope, denn wenn mir was aufstößt, dann mache ich eben meinen Mund auf. Aber die weitere Diskussion war vielleicht nötig, hätten sich sonst so viele beteiligt?

Danke, Fisch, ja, auch im Restaurant, per Anhalter, aber dann nur ans Ende des universellen Restaurants?! ;)

Thorsten
 

thor

mama said i am a bad boy
Morgen früh lösche ich den Auszug aus dem Fremdwörterbuch, und setze dafür die Kopie eines Desktops ein.
Es wäre gut, wenn auch noch andere Beiträge verschwinden.

Beiträge splitten und unter Topic ins Geplauder stellen sollte doch gehen.

EOT.

Thorsten
 

Apulanta

Moderatorte
Also ich werde vorerst hier nix löschen, weil meiner Meinung nach nichts gesagt wurde, was in gegen "Regeln" verstößt.
Thread aufsplitten würde gehen, fände ich aber auch etwas seltsam, weil dann wiederum komplett aus dem Zusammenhang gerissen.

Schön wärs, wenn ihr wieder zu den Desktop-Pics zurückkommen würdet.
Wenn jemand die Signatur von Bionix immer noch für diskussionswürdig hält, kann derjenige ja einen neuen Thread aufmachen, wenns denn sein muß.

Gruß, Apu
 

marzl

Well-Known Member
@thor: "Nope, denn wenn mir was aufstößt, dann mache ich eben meinen Mund auf."

so was ich bisher mitbekommen/mitgelesen habe scheinst du eher eher sehr nervösen magen zu haben.
man kanns auch übertreiben. echt.

aber um zurück zum thema zu kommen, hier ein screnn meiner windowspartition. man beachte das konsequente weiterbenutzen diverser lieblingsprogramme, wenn es denn schon mal windows sein muss :)

recht interessant in dem zusammenhang ist auch cygwin, so muss man auch unter win nicht auf eine vernünftige shell und div. tools verzichten. sehr praktisch.
 

marzl

Well-Known Member
ja, win4lin is schon nett, aber dafür nun ne extra kiste hinzustellen, debian zu installieren? ne, das lass ich lieber meine lizensierte winxp laufen: is schneller :)
 

skyk.Insomnio

Künstler
Hallo :)
Nachdem mir das Board hier oft geholfen hat, hab ich mich nun mal angemeldet und schreibe meinen ersten post...

derHive
OS : FreeBSD4.9-STABLE
WM: Fluxbox

skyk.Insomnio.-.derHive-25-01-2004.jpg
 

thor

mama said i am a bad boy
Vielleicht ist das eine der vielen Google-Mädels ;)

Aber die geschwungene Oberlippe ist schon "hot"!

Thorsten
 

pertze

DuBHeaD
Yo, das ist sie. Auf dem Bild is sie ganz süß, aber wehe die wäscht mal die 2kg Schminke ab ...

Btw: Graz zum 2000. grunix ;)
 

skyk.Insomnio

Künstler
mmm .. seh ich das richtig, dass es in diesem board noch keinen "was hört ihr ?" thread gibt ?

also, wenn ja , dann sagt das bitte -- ansonsten mach ich mal eben einen.
sonst weicht das heir n bisssel vom aktuellem topic ab
 

asg

push it, don´t hype
Mach nur.
Es gab mal eine Wunschliste bezüglich des Audiostreams, da wurde man auch schlauer ;-).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben