Arjan
Well-Known Member
Original geschrieben von skyk.Insomnio
Zum Wallpaper:
Yep - das ist die Avril ...
Du Ärmster, hast Du also bloss ein Phantom auf Deinem Desktop - dachte ernsthaft, es wär Deine aktuelle...... *bg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von skyk.Insomnio
Zum Wallpaper:
Yep - das ist die Avril ...
Original geschrieben von Miggo
@geekgirl
Sieht fein aus. Was ist denn das für eine Skin bei den aterms?
Original geschrieben von berg
@GeekGirl
Das is doch einer von den *box, oder? Was benutzt du denn, um die Icons auf den Desktop zu bekommen? idesk? fbdesk? Oder machst du das mit der Pinboard Funktion vom ROX-Filer? Oder ganz anders? Und woher hast du die schönen Icons?
@Mike
Kopete in gnome? Was is das denn für ne Mischung?
MfG
Berg
Original geschrieben von mike
Ist zwar nix besonderes, aber ich poste mal :P
Original geschrieben von saintjoe
Mein neues Wallpaper, die Farben bzw das Theme von xfce muss ich noch anpassen
Original geschrieben von saintjoe
Mein neues Wallpaper, die Farben bzw das Theme von xfce muss ich noch anpassen
Ohne Schmerz machts doch keinen Spass....Original geschrieben von kaishakunin
Es gibt im Fachhandel übrigens gummierte Handschellen, da schneidet man sich nicht so schnell an den Rändern ;-)
Der Administator kann Dir erlauben, Anhänge an Deine Beiträge anzufügen. Diese könnten ein Bild, ein Textdokument, eine Zip Datei usw. sein. Es gibt eine Begrenzung der Dateigröße für die Anhänge, da das Board nicht als Erweiterung Deiner Festplatte verwendet werden sollte!
Um eine Datei einem neuen Beitrag anzufügen, klicke einfach den [ Durchsuchen ] Knopf unten auf der Beitragsseite und wähle die Datei, die Du von Deinem lokalen Laufwerk anfügen willst.
Nur bestimmte Arten von Dateien können angefügt werden: Dies sind die gültigen Dateieendungen für die Dateien, die auf diesem Board einem Beitrag angefügt werden können: gif jpg png txt zip bmp jpeg conf gz tar tgz tar.gz bz2.
Nach dem Erstellen, wird der Anhang in Deinem Beitrag angezeigt. Um den Inhalt des Anhangs anzusehen (wenn er nicht bereits angezeigt wird), klicke einfach den Link, der nahe des Anhangs-Symbols erscheint
Es ist Dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen