Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe von meinem Jornada 680 noch ein Foto geschossen, leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden X11 zu crosscompilen, ich hoffe mal das das in den Ferien klappt (oder Valeriy einen Snapshot bereitstellt ;-)

http://www.uni-magdeburg.de/steschum/jornada2.jpg

Das Ding ist geschlossen grade mal 195mm x 85mm x 30mm groß, passt also auch mit WLan Karte in die Hosentasche ;-)
 
So, jetzt hab ich erstmal ein farblich besser passendes Theme gefunden.
Bin bloss noch auf der Suche nach Icons und nem schönen xmms-skin.
Naja, wird sich schon was finden :)
 
Original geschrieben von kaishakunin
Habe von meinem Jornada 680 noch ein Foto geschossen, leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden X11 zu crosscompilen, ich hoffe mal das das in den Ferien klappt (oder Valeriy einen Snapshot bereitstellt ;-)

http://www.uni-magdeburg.de/steschum/jornada2.jpg

Das Ding ist geschlossen grade mal 195mm x 85mm x 30mm groß, passt also auch mit WLan Karte in die Hosentasche ;-)

Sehr kühl. Ich habe meinen leider nicht mehr. Hat aber wirklich Laune gemacht das Teil (im Halbdunkeln zumindest).

Ich hab noch nen HP->Serial Adapter rumliegen (hatte das Teil zum Switches konfigureren und RS/6000 administrieren genommen).
Kann ich bei Bedarf abgeben.

Grüsse,

-Kaeptn
 
Der Durchsuchen-Knopf heisst "Choose" und befindet sich rechts neben "Datei anhängen" unterhalb dem Textfenster.
Den Smilie wollte ich auch schon immer mal nehmen

Wenn ich das Biest sehen würde, könnte ich eine Datei anhängen, die zeigt, daß ich den Knopf nicht habe.
 
Danke Mike, vor allem die letzte Gallerie hat mir gefallen.
Ausserdem hier mal mein jetztiger Desktop.
 

Anhänge

  • screenshot5.jpg
    screenshot5.jpg
    104 KB · Aufrufe: 919
kde 3.2

fähnchen im winde....
so, bin mal wieder unter kde unterwechs. :)
dieses neue kde 3.2 is wirklich mal zu empfehlen.
sauschnell und ziemlich "rund".
bin ja mal gespannt wo sich kde noch so hinentwickelt.
 
Re: kde 3.2

Original geschrieben von marzl
fähnchen im winde....
so, bin mal wieder unter kde unterwechs. :)
dieses neue kde 3.2 is wirklich mal zu empfehlen.
sauschnell und ziemlich "rund".
bin ja mal gespannt wo sich kde noch so hinentwickelt.

hammergeil, ich bin begeistert von KDE 3.2 bzw von deinem desktop der auf dem neuen kde basiert. sieht echt toll aus, passt auch alles zusammen. ok, der kicker ist nicht nach meinem geschmack eingerichtet aber solange du damit zurecht kommst passt das schon... *g* eigentlich war ich bis jetzt eher der gnome-anhänger, aber wenn sich mir die gelegenheit bietet, werde ich mal kde 3.2 ausprobieren.
 
Ich bin von blackbox begeistert. Achja und von MacOSX und Aqua wenn es quitschbunt sein soll..
 
Ich habe auch schon etliches getestet cde, gnome, kde, blackbox aber fluxbox ist für mich der richtige Kompromiss.
 
@ oBdA: Das ist eine von den ganz normalen KDE-Uhren (Typ umgangssprchlich).



Leno
 
Ist der Desktop von nem Freund und seinem Linux!

KDE 3.2 u. nen Kernel 2.6

- sieht insgesamt auf jedenfall sehr rund aus, der Wallpaper rockt meiner Meinung nach... ;-)

/me mag lieber seinen Openbox 3.1 u. ein paar Konsolen (z.B. Mutt, CenterICQ, Irssi u. lftp)

Bjoern
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben