• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Zeigt her eure Desktops...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cessel

Master of Desaster
Brainfuck ist ja im Prinzip auch nur eine theoretische Sprache. Die wurde nicht gemacht um ernsthaft zu programmieren, sondern um gewisse Theorien daran zu erproben / beweisen.
Im Informatik Studium lernt man ne Menge solcher eigentlich nicht praktisch brauchbarer Sachen. Namentlich in dem schönen Fach "Theoretische Informatik".
Aber als ETler will ich mich mal nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. Bekomme davon ja nur nen Teil ab.
:)
 

//*Brainfuck*\\

~/Der mit dem Wolf tanzt/
der_bladilein hat gesagt.:
das von //*Brainfuck*\\ ist Flyakite 3.x ;)
Hallo zusammen :D

wie heisst es doch so schön der Kandidat hat 99 Gummipunkte.

Normalerweise bin ich lieber auf dem Terminal unterwegs aber den Spass unter der Dose konnte ich mir nicht verkneifen :D :D

Stehe wenigstens dazu jo und zeigt her eure Desktops bezieht sich ja nicht alleine nur auf Unix Os oder ?????

Dann hat der Programmierer von Flyakite das fast ganz alleine hingekriegt, erstmal nachmachen sowas " FETTER RESPECT "

Was meinen Namen Brainfuck angeht, in der Tat ist es so das diese eigentlich nur beweisst das es möglich ist mit nur

+[.+].

die komplette asciitabelle nachzustellen.

gruss
 

Anhänge

-ec-

Well-Known Member
so sieht meiner atm aus, ich mags irgendwie eher schlicht, sowas wie kde kaeme mir nie auf den rechner... also, wie vorher auch fluxbox:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus gegebenem Anlass möchte ich Euch noch mal bitten in diesem Thread ontopic zu bleiben, soweit das möglich ist.
Auseinandersetzungen wie die, die ich eben gelöscht habe (ich vermute der eine oder andere hat es gelesen) machen diesen Thread einfach kaputt und gehören nicht hierher.

So, Bühne frei für neue Screenshots!

Viele Grüße,
Apulanta
 
ooookay, ich hab gerade endlich mal qemu vernuenftig an den start gekriegt! woohoo!


jetzt kann ich endlich openbsd 3.9 installieren, so oft ich moechte ;-)

ansonsten hat sich bei mir nicht viel geaendert... ctwm halt, mit tiffany amber tiessen als hintergrundbild. und eterms.
 

DieTa

Rollercoaster-Liebhaber
sehr nett der wallpaper :)

was ich mich frage: wieso nur 2 Displays dran? Was ist mit den anderen beiden?

Ich persönlich kriege ja die Krise bei transparenten Fenster ab einer gewissen Durchsichtigkeit, aber das ist ja Geschmackssache.
 

Kathse

fieser Scheinripp
Hi,

//*Brainfuck*\\ hat gesagt.:
Stehe wenigstens dazu jo und zeigt her eure Desktops bezieht sich ja nicht alleine nur auf Unix Os oder ?????
Klar, das war nicht der erste Windows-Desktop, der hier gepostet wurde. Hab ich selbst schon gemacht. Nur brauchst du nicht denken, dass dir die Angabe "das ist Tiger" hier abgekauft wird :D

Nix für ungut,
K
 

Cessel

Master of Desaster
hmfp, bin froh das die Klausuren bald um sind und ich mich dann auch mal wieder um meine Kisten kümern kann. Werde dann auch mal das Ergebniss meines schaffens hier präsentieren.

@ DieTa: Soweit ich weiß war das mit den 4 Bildschirmen von Dettus nur ein Experimtent von ihm, was er an seinem Arbeitsplatz durchgeführt hat.
@ Paefchen: Sehe ich das richtig das du ein 4 Bildschrim System bei dir stehen hast?
@ Dettus: Mal wieder ein schöner Desktop von dir. Und dein Musikgeschmack ist auch in Ordnung. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.