Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dita: die vier desktops waren mein desktop im buero. mittlerweile sinds aber wieder nur drei, wobei einer auf der anderen seite des schreibtisches steht. es nimmt sonst doch einfach zu viel platz weg.
der desktop da oben ist mein privater.
@cessel: danke *g*
 
dettus schrieb:
@dita: die vier desktops waren mein desktop im buero. mittlerweile sinds aber wieder nur drei, wobei einer auf der anderen seite des schreibtisches steht. es nimmt sonst doch einfach zu viel platz weg.
der desktop da oben ist mein privater.
@cessel: danke *g*
dettus, wenn man fragen darf, was arbeitest du den? :)
 
@dettus: 4 nebeneinander sind wirklich bissl breit, da verliert man die Übersicht (hatte das auch mal angetestet mit 2x 19" + 2x 17"). Aber 2 übereinander stellen (wie auch immer) hat auch was, für "Sekundärtasks", sonst gibts eine Nackenstarre ;)

PS. MP3s über die Console abspielen ist ja doch schon etwas extrem *g*
 
fluxbox 1.0rc2 & freebsd6.1 get together in harmony.....
 

Anhänge

  • fluxbox-fbsd6.1.jpg
    fluxbox-fbsd6.1.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 539
zyon schrieb:
dettus, wenn man fragen darf, was arbeitest du den? :)
ich bin hier bei den fraunhofern: http://www.iis.fraunhofer.de
und momentan bastel ich nen digital radio mondiale chip fuer die ifa.

oh, und mein desktop auf der arbeit sieht dabei so aus:



@rbkino: die idee ist gut!
schade dass die mal wieder keine echten produktschuesse auf der seite haben, sondern nur was gerendertes. aber eigentlich sind dass ja auch nur zwei displays in einem gehaeuse. ich versteh nicht warum das den preis von 16000$ rechtfertigt. mit einer laubsaege kann man imho aehnliche resultate erzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... mit den Icons hätte ich wahrscheinlich ähnliche Probleme wie DieTa ;)

Was ist das für ein Gerät? Akku fast voll und nur noch 3h Laufzeit kommt mir so wenig vor... mein iBook krieg ich mit viel Liebe auf angezeigte 6h geprügelt...

Gruß,
K
 
Kathse schrieb:
Hm... mit den Icons hätte ich wahrscheinlich ähnliche Probleme wie DieTa ;)

Was ist das für ein Gerät? Akku fast voll und nur noch 3h Laufzeit kommt mir so wenig vor... mein iBook krieg ich mit viel Liebe auf angezeigte 6h geprügelt...

Gruß,
K

Das war die Akku-Leistung meines MBP vor der Rückrufaktion von Apple, liege jetzt bei 5 1/2 Std.
 
@kathse: die rueckrufaktion finde ich persoenlich auch suuuuuuuuper!

mein 12"-powerbook (dessen desktop so aussieht:



wir wollen ja beim thema bleiben *g*)

hat mittlerweile auch schon seine anderthalb jahre auf dem buckel. der laeuft zwar noch, aber trotzdem ist ein neuer akku nach so einer langen zeit nicht verkehrt! schliesslich ist das das teil was den hoechsten verschleiss hat.
also, ich finds geil.
 
Terminal -> Fenstereinstellungen... -> Farbe -> ...

.o0(So versteckt ist das doch gar nicht ;-)
 
Hätte ich jetzt nen Mac hier vor mir würde ich das direkt ausprobieren und wohl auch nachvollziehen können.. echt da steht das drin? Jetzt bin ich irgendwie platt und... peinlich berührt *g*
 
@enterhaken: lol.
danke!

ich sitze jetzt uebrigens gerade im labor an einer sun-kiste... da sieht der screenshot jetzt so aus:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben