Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dettus, wenn man fragen darf, was arbeitest du den?dettus schrieb:@dita: die vier desktops waren mein desktop im buero. mittlerweile sinds aber wieder nur drei, wobei einer auf der anderen seite des schreibtisches steht. es nimmt sonst doch einfach zu viel platz weg.
der desktop da oben ist mein privater.
@cessel: danke *g*
Cessel schrieb:@ Paefchen: Sehe ich das richtig das du ein 4 Bildschrim System bei dir stehen hast?
DieTa schrieb:Schicke Icons, aber da brauchste Übung um die Anwendungen zu finden, oder?
Wie heißt Dein Hintergrundbild? Und wo gibts das? (vorzugsweise 1280x1024)purpleskies9000 schrieb:fluxbox 1.0rc2 & freebsd6.1 get together in harmony.....
ich bin hier bei den fraunhofern: http://www.iis.fraunhofer.dezyon schrieb:dettus, wenn man fragen darf, was arbeitest du den?![]()
Kathse schrieb:Hm... mit den Icons hätte ich wahrscheinlich ähnliche Probleme wie DieTa
Was ist das für ein Gerät? Akku fast voll und nur noch 3h Laufzeit kommt mir so wenig vor... mein iBook krieg ich mit viel Liebe auf angezeigte 6h geprügelt...
Gruß,
K
Steve` schrieb:Wie heißt Dein Hintergrundbild? Und wo gibts das? (vorzugsweise 1280x1024)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen