• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Zeigt her eure Desktops...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol, da hab ich ja was vom Zaun getreten :)

Egal, Google hilft dir bei Litestep, PM an mich hilft dir auch, wenn du magst. Hatte es bis vor kurzem auf meinem Arbeitsrechner, nachdem ich das vor zwei Jahren schonmal intensivst genutzt habe. Ansonsten zurück zum Thema! :)
 

Mauri

Well-Known Member
Man soll es kaum glauben, aber das ist der experimentelle Compositemanager von xfce4 in Kombi mit transset-df. Das System läuft gewohnt schnell, also genau wie ohne Composite.

(btw: xcompmanager funktioniert aber genauso gut, nur hatte ich unter xfce immer Probleme mit dem ... aber nicht wegen Geschwindigkeitsproblemen)
 

MadMax

Well-Known Member
steinex hat gesagt.:
Schick, verrätst Du wie das Theme heisst bzw. wo du's her hast? :-)

Bin auch Blackbox-User, IMHO _der_ WM :-)
Danke! Habs selbst geschrieben (inkl. Hintergrundbild). Gab 2 Gründe dafür. Hauptgrund war, dass es bisher kein Blackbox theme gab was exakt zum Beastie (Gnome Theme with FreeBSD colors) gtk2 Theme passt. Und ein weiterer Grund war die teilweise schlechte Programmierung verfügbarer Themes.

Wenn du magst, gebe ich es gern frei.

Grüße
-MadMax
 
Endlich mal einer mit einem vernünftigem WM :D

Sag' mal, hast du das dmenu in Funktion? Ich raff irgendwie nicht, wie man das benutzen kann...

Hab vorher wmii benutzt und die Funktion fehlt mir jetzt schon. Und davor hatte ich evilwm, ich find's echt interessant, dass sich doch scheinbar so viele Leute Gedanken um diese minimalen Window Manager machen.
 

simonz

OpenBSD Fanboy
Endlich mal einer mit einem vernünftigem WM :D
Endlich einer der Meinung teilt :)
Sag' mal, hast du das dmenu in Funktion? Ich raff irgendwie nicht, wie man das benutzen kann...
Ja, hab ich. Ich schicks dir bei Gelegenheit mal zu
(bin gerade in der Arbeit und allgemein im Umzugsstress).
Hab vorher wmii benutzt und die Funktion fehlt mir jetzt schon. Und davor hatte ich evilwm, ich find's echt interessant, dass sich doch scheinbar so viele Leute Gedanken um diese minimalen Window Manager machen.
Für meinen 300 Mhz Thinkpad 600 ideal sowas.
Außerdem lenkt mich dann kein cooles Eyecandy Feature vom chatten^Warbeiten ab :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.