Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
openbox
 

Anhänge

  • 2009-03-11-212740_1280x800_scrot.png
    2009-03-11-212740_1280x800_scrot.png
    336,4 KB · Aufrufe: 667
  • 2009-03-11-213203_1280x800_scrot.png
    2009-03-11-213203_1280x800_scrot.png
    460,9 KB · Aufrufe: 693
Mein aktueller Desktop (Gnome2). Ich habe einige Sachen geschwärzt. Sorry, aber das sind persönliche Daten meiner Bekannten.

 
eigentlich habe ich keinen einen Desktop.
Mein Favorit ist noch immer KDE3 und da die letzte, 3.5.10, die ich einfach unglaublich produktiv finde.
Weil ich gerade mit einem kleinen EEE-PC spiele und damit eine NFS-Freigabe eingebunden habe, wo ich zufällig noch einen älteren Screenshot fand, lade ich den mal hoch (versuche es wenigstens).
Also, da nutze ich immer recht viele virtuelle Seiten auf meinem Desktop und jede sieht irgendwie anders aus. Manche haben keinen Hintergrund, weil ich bestimmte Anwendungen immer hier im Vollbild landen lasse, andere haben ausgewählt günstige Hintergründe, um die Schrift in den halbtransparenten Konsolen gut lesbar sein zu lassen und andere sind einfach nur bunt, aber es sind immer eigene Bilder oder welche, die von den Kindern gemacht wurden. Die ändern sich auch ein wenig mit der Jahreszeit.

Hoffe, das haut hin mit diesem Bild.
 

Anhänge

  • out5.png
    out5.png
    1,1 MB · Aufrufe: 670
So, hier mal ein aktueller Desktop. Es ist eine OpenBox (natürlich), mit tint2 als Panel. Links ist Opera für FreeBSD zu sehen, in der Mitte mutt und rechts der Ario MusicPD-Client.
 

Anhänge

  • desktop.png
    desktop.png
    1,4 MB · Aufrufe: 797
@da_andy: Das ist doch kein Gnom ;)
Wo gibt es den das Bild dazu? Ich suche nämlich gerade etwas, das in SW gut aussieht.
 
So langsam macht kde4 spass ! :)

Fehlt nur noch 3D Unterstützung für meine ATI-Karte.

Mag die wabernden Fenster :ugly:

Gruss
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto2.png
    Bildschirmfoto2.png
    1,3 MB · Aufrufe: 871
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr lange und du hast deine wabernden Fenster. Sobald Mesa3D in Version 7.6 erscheint, welche "irgendwann für diesen Herbst" geplant ist, wird das 3D der R600 bis R800 Chips ausreichend brauchbar laufen :)
 
jo meiner

gruss
 

Anhänge

  • Bildschirmphoto3.png
    Bildschirmphoto3.png
    385,6 KB · Aufrufe: 704
  • Bildschirmphoto2.png
    Bildschirmphoto2.png
    280,2 KB · Aufrufe: 656
  • Bildschirmphoto1.png
    Bildschirmphoto1.png
    157,1 KB · Aufrufe: 610
auch mal wieder wollen:

gtkwave auf mac os x rult. endlich hab ich mal wieder ein wenig urlaub und kann lustig chips basteln.
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    138,4 KB · Aufrufe: 705
  • Picture 2.png
    Picture 2.png
    346,2 KB · Aufrufe: 692
hier auch mal meinen, es ist Arch Linux (habe noch keinen Mut meinen Desktop auch zu *BSD zuwechseln...).
 

Anhänge

  • desk1.jpg
    desk1.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 720
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben