Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen

Da ich nun KDE4 installiert hab und ein neuen Wallpaper hab, zeig ich mal meinen provisorischen neuen Desktop :).

Gruss
bsdagent
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    571,3 KB · Aufrufe: 606
  • effects.jpg
    effects.jpg
    636 KB · Aufrufe: 699
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal wieder einen neuen Hintergrund zusammengefriemelt.

Ansonsten das übliche, e17 mit dem Standard-Theme.
 

Anhänge

  • desktop20080828.jpg
    desktop20080828.jpg
    100 KB · Aufrufe: 686
Der Grund ist der, dass die Anderen Themes immer hinterherhinken und deshalb irgendwie broken sind. Zum Beispiel sieht man bei einigen nicht die Vorschau in den virtuellen Desktops.

E17 ist halt noch im Prä-Beta Stadium.
 
Es ist seitdem in der Entwicklung aber es hat noch keine Beta-Version geschweige denn etwas das annähernd ein Release ist gegeben. Es fehlen noch Unmengen von Features, die API ändert sich am laufenden Band und alles was es gibt sind CVS-Snapshots.
 
Hier ma wieder nen Screen von mir.

Wie ich finde gibs von Obsd viel zu wenige :)

Sys wie immer noch OBSD 4.3-stable amd64 mit dem gute alten WMaker

EDIT

Mein Desktop
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mal einen Monitor mit anständiger Auflösung an meinen Laptop gehängt.

Ich habe so stark komprimiert wie ich es irgendwie ertragen konnte.

Größe: 3360x1200, 688.35 KB
 

Anhänge

  • desktop20081113.jpg
    desktop20081113.jpg
    688,3 KB · Aufrufe: 6.693
Froehliche weihnachten euch allen!

fuer alle die noch nicht in stimmung sind...

hier ein kleines wallpaper, und die vorschau wies auf dem rechner aussehen koennte...
 

Anhänge

  • weihnachtspuffy.jpg
    weihnachtspuffy.jpg
    527,6 KB · Aufrufe: 683
  • weihnachtspuffy2.jpg
    weihnachtspuffy2.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 542
  • weihnachtspuffy3.jpg
    weihnachtspuffy3.jpg
    254,7 KB · Aufrufe: 504
so, neues jahr, neues glueck, und neuer rechner.
war mein persoenliches neues weihnachstsgeschenk.

das was ihr seht ist ein leopard auf einem apfel mit 2 kernen.
und in dem terminal-fenster laeuft gerade ein fink.



p.s.: wenn ihr mal richtig spass bei gravis haben wollt, dann zahlt da mal einen rechner in bar. die freuen sich ;)
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    910,8 KB · Aufrufe: 907
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben