Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • screeny2.png
    screeny2.png
    249,2 KB · Aufrufe: 770
<ot>
Du weißt, das du in vim, wenn du ein abgedunkeltes Terminal hast mit
:set bg=dark
die Farbe an dunklen Hintergrund anpassen kannst, oder? Ich benutze das auch, weil das sonst kaum lesbar ist. Allerdings ist es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.
</ot>
 
Ja, weiß ich. Aber auch directory listings sind manchmal schwer lesbar, wenn der Hintergrund zu doll dazwischenfunkt. Transparenz im Terminal ist zwar eye candy, aber beim arbeiten stört's dann doch eher ;)
 
@Ogion, wo hast du denn das Hintergrundbild geschossen? Es erinnert mich irgendwie an meinen letzten Urlaub in Kanada...
 
habt ihr schonmal einen gedrehten widescreen-monitor gesehen? :D
 

Anhänge

  • 1200x1920.JPG
    1200x1920.JPG
    338,2 KB · Aufrufe: 698
@ dettus
ja schon mal gesehen :D

und habe bald auch einen ;) im mom habe ich leider einen Samsung 226BW, den ich mir letzte woche gekauft habe, aber es hat zu kleine auflösung usw. 1680x1050 auf 22" sieht irgendwie echt net so schön aus, das teil kriegt mein kleiner 9 jähriger bruder für seine Xbox360, und in paar wochen kriege ich den Lenovo L220x mit 1920x1200 und Pivot :D hat besseres panel (s-pva statt diesem grottigem TN) und noch paar spielereien mehr...
 
@Ogion, wo hast du denn das Hintergrundbild geschossen? Es erinnert mich irgendwie an meinen letzten Urlaub in Kanada...
Gar nicht, hab's bei chip.de runtergeladen :D. Da gab's mal ein Paket mit Wallpapers, die es nicht nach Windows Vista geschafft haben. Sind echt ein paar tolle Fotos dabei, finde bloß grade den Link nicht mehr...
 
E17 mit Bling (1440x900 + 1024x1280), ich hab's leider nicht besser komprimiert bekommen. Schön zu sehen ist auch das transparente Overlay. Das ganze mit allen Ports auf dem neusten Stand und dem Intel Treiber.
 

Anhänge

  • desktop20080819.jpg
    desktop20080819.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 638
@condor das ist montecarlo :) als wm hab ich ratpoison mit nen paar urxvt joa in dem vims laufen :) wärend ich ne kleine funktion in lighttpd implemtiert habe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben