Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst Conky im Fenster darstellen und in e17 kannst du bestimmen, dass das Fenster keinen Rahmen hat. Dann siehst du halt nur noch den Schatten des Fensters.Hi kazcor, wie bekommt man so einen hübschen Rahmen um conky(?) ?
Das gute Stück ist aus den Ports (fbsd) gebaut und da AFAIK ziemlich veraltet. Das verwendete distfile verweist auf den 23.02. Im entsprechenden Repository liegt dann aber auch ne Version vom 15.09., die man mit leichter Modifikation des Makefiles evtl. gebastelt bekommt. Die meisten Module unter x11/e17* sind auch momentan nicht verwendbarkazcor: durch deinen Screenshot angeregt, habe ich mir das gute e17 auch mal zu Gemüte geführt. Bin begeistert, Screenshot wird nachgereicht![]()
own_window yes
own_window_transparent no
own_window_type desktop
own_window_hints undecorate,sticky,skip_taskbar,skip_pager
own_window_colour 9ea082
Hier an dieser Stelle möchte ich meinen neuen Desktop auch nicht länger vorenthalten. Einige kennen Ihn schon aus dem Chat.
Bin nun endlich das Linux auf dem Notebook losgeworden![]()
wirklich saubere und lesbare schriftarten in dem theme... kannst du das theme bzw. die theme.cfg vielleicht zur verfügung stellen? danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen