Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein Screen von dem langweiligstem Desktop weit und breit :o
 

Anhänge

  • desk.jpg
    desk.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 612
Ich wollte euch mal mein neues Fullblown KDE 3.2.2 nicht vorenthalten, ausserdem scheint der Thread hier irgendwie einzuschlafen :ugly:

Bildschirmphoto6.png
 
dachte ich kann euch meinen screen nicht vorenthalten :D
nen schönen fluxbox!!
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    693,7 KB · Aufrufe: 580
die transparenz der terminals ?
da gibt es welche, die das unterstuetzen... aterm, wterm, eterm, um ein paar zu nennen.
die der menues ? da brauchst du einen wm, der das kann...
allerdings ist das alles nur scheinbare transparenz.
wenn du echte transparenz willst, brauchst du nen gescheiten X Server, also nicht XFree86.

auf bald
oenone

PS: neuer screenshot von mir: http://vgai.de/pics/2004-05-19.jpg
 
Danke für die schnelle antwort. Das mit dem Terminals wusste ich nicht :)
Werd mich dann mal woll noch mal mit fluxbox duko beschäftigen müssen :D
 
@oenone: Was gibt es denn da an Alternativen, interessiert mich brennend. Vielleicht hast du ja ein, zwei Links oder generelle Informationen für mich?

Danke: Steven
 
hi, ich hab auch mal wieder was neues.
Auf diesem Bild ist ein BSD versteckt, wer findet es? ;)
Besondere Aufmerksamkeit verdient der emulierte PowerMac G4, der mit einem 0MHz G3 befeuert wird :D
 
@steinex: wasn das fürn log-krams da auf deinem screenshot?
das is ja totgeil. *willauchhaben*
ansonsten ist dein kde ja ziemlich gnomig :)
 
marzl schrieb:
@steinex: wasn das fürn log-krams da auf deinem screenshot?
das is ja totgeil. *willauchhaben*
ansonsten ist dein kde ja ziemlich gnomig :)

sieht für mich aus wie ein transparentes terminal ( aterm,eterm,etc ) mit deaktivierten border udn menu.

und dann halt tail -f /var/log/all.log darin ausgeführt
 
Bei aufmerksamer Betrachtung erkennt man auch die zugehörige Anwendung in der Leiste am unteren Bildschirmrand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben