Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beschreibungen ...

Währe super, wenn ihr euch, wie es .align64 schon vorbildlich gemacht hat, angewöhnen könntet immer mit zu zuschreiben, was auf dem Desk zu sehen ist. Also: (PC,) OS, WM, und Progs ...

So würde mich mal interessieren, welchen Messanger hier destrukt drauf hat...


Gruß
Wasp
 
dummer user

Da habe ich doch glatt ein riesiges Durcheinander erzeugt durch das Benutzen der Thread-Anzeige-Option. Nunja da ich das Bild von sebbo jetzt habe bekommt ihr nen aktuellen Screenshot von mir. Das ist xfce4 und bei den Programmen die da laufen muss man ja nicht viel zu sagen.



screenshot-2004-06-27 1,7M

screenshot-2004-06-27 181k

so long
ishigami​
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu, mal ein neuer:
 

Anhänge

  • screenshot2.jpg
    screenshot2.jpg
    264,5 KB · Aufrufe: 676
hier ist mein freebsd 5.2.1 mit fluxbox 0.9.9.

@sebbo: freut mich, dass mal jemand meinen wallpaper benutzt :)
 

Anhänge

  • fbsd-green.jpg
    fbsd-green.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 575
Zuletzt bearbeitet:
OT:
da ihr ja alle fluxbox user seit (wie ich auch)
könnt ihr mir sicher sagen wie ich aus nem rgb farbcode nen html hinbekomme.
würde nämlich gerne nen style editieren, doch der ist leider komplett in rgb :(
thx
 
du kannst gimpnehmen, da einfach auf die farbauswahlklicken und eingeben!

Gruss Flas!!
 
tja sorry das hab ich schon versucht, doch bei mir kommt da nur schwachsinn raus!
ich will den style verändern den ich auch habe, damit die schrift ein bischen besser lesbar ist.
der style ist ein leicht veränderter Flux (der standardmäßig dabei ist).
doch wenn ich die farben in gimp eingebe komme ich auf ein dunkles blau, dieses ist jedoch nirgens vorhanden.
also stimmt da etwas nicht
 
Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du einen Wert wie Rot = 0, Grün = 64, Blau = 128 auf einen Wert wie #004080 bringen.

Einfache Lösung (in der Shell):
Code:
printf "#%.2x%.2x%.2x" <Rot-Wert> <Grün-Wert> <Blau-Wert>

Also liefert printf "#%.2x%.2x%.2x" 0 64 128 das Ergebnis #004080.

.align64
 
Zuletzt bearbeitet:
problem hat sich erledigt.
lag daran, das der style verschiedene rgb bittiefen gemixed hat also:
bsp.: rgb:6/6/54
und gimp dies nicht schnallt.
(siehe man X)
 
Moin,

jetzt hab ich hier von Euch einige sehr schoene Desktops und Themes fuer den Fluxbox gesehen und wollte den auch mal ausprobieren. Vorher hatte ich Windowmaker, aber Fluxbox hat echt was fuer sich ... z.B. die Tabs ... coole Sache.

Aaaber ... einige Themes gehen bei mir nicht. Z.B. die ganzen Aqua-Themes; die Icons fuer "Close", Maximize", etc. werden nicht angezeigt. Oder Themes, die dem Menu und den Windows runde Ecken verpassen ... klappt nicht.

Muss man da speziell was fuer konfigurieren, bzw. benoetigt Fluxbox noch irgendwas?

Danke!


Ciao,
-Martin.
 
Welche Fluxbox Version hast du denn installiert? Ich weiss nich, ob das mit den Pixmaps nich vielleicht erst ab den neueren Development Versionen (x11-wm/fluxbox-devel) funktioniert...


MfG
Berg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben