Aktueller Inhalt von ArchangeluS

  1. A

    Bundestrojaner

    Wir (die Petitionsunterzeichner) fordern, daß Bundesinnenminster Schäuble unverzüglich seines Amtes enthoben, ohne Ansprüche auf Pensionen oder weitere Ansprüche aus diesem Amt und bei Rückzahlung aller im Rahmen durch das Amt erhaltenenen Mittel. Nicht einmal unter Ausschöpfung aller...
  2. A

    Deutschland nach der Wahl

    Du erinnerst dich also noch an eine Zeit. Das ist gut, das ist sehr gut, das wird uns in deiner Anamnese ein gutes Stück voran bringen. Das ist aber ein gaaannz komplizierter Plan, da hast du dir aber wirklich Mühe gegeben. Nein wirklich, das blickt sonst keiner so leicht, was bin ich froh...
  3. A

    Apples Umstieg - welche Folgen hat das für Apple?

    Der war mal ehrlich gut :D :D :D Insbesonde die erste Passage war wohl hier der besagte Stich ins Wespennest. iCon Steve Jobs, was mag das wohl bedeuten?? Ich liebäugle mehr mit der freien Übersetzung "Ich betrüge".
  4. A

    Böse Schriften!?

    Hi Alles was im Zusammenhang mit nationalsozilisten Symbolen und Kennzeichen verboten ist, wird eindeutig im §86a StGB definiert und erläutert. Naja, und die wilden Spekulationen in Bezug auf das Wort Arier und desen Herkunft und Bedeutung sollte von einigen hier mal nachgelesen werden...
  5. A

    Sarah Connor, Bully und Robots...

    Ich schon ;) Naja, ich hatte da eine Vision. Der Terminator steht breitbeinig über Sarah, schießt ihr mit seiner Schrotflinte unentwegt in den Kopf. Nach einer halben Stunde und fünf Ladehemmungen bemerkt er, dass das Gekreische aus der Jukebox hinter ihm kommt. Ich habe die halbe...
  6. A

    ALDI/MEDION und die Folgen eines gekauften Gerätes!

    Applaus, Morphi du hast Debianus drittes Posting inhaltlich wiedergegeben, nur etwas umständlicher formuliert, aber im Kontext stimmig. :gpaul: Nur weil der Junge "stottert" müsst ihr ihn doch nicht so rund machen, lest mal genauer und nicht so oberflächlich. PS: Und die Fahne immer schön...
  7. A

    ALDI/MEDION und die Folgen eines gekauften Gerätes!

    Ochh Menno... Da kochen ja die Emotionen hoch, aber mal ganz im Ernst, gehen da vielleicht irgendwie die natürlichen Schutzinstinkte einer Mutter mit dir durch?? Wenn man mal die Aussage im Zusammenhang liest, die das_blödilein getroffen hat, daß es seine gesamte Verwandtschaft als "dumm"...
  8. A

    strcat und seine sig ;-)

    Lustig ist das schon... aber geanuso einfach ist die Erklärung des Phänomens. Hier treffen Profilneurose und Dummheit aufeinander, ergo ist das Ergebnis ein Problem. Zurückgeblieben sind ein User mit einem zerstörtem System, und ein User der in vollkommener Euphorie seiner genialen Sig, der...
  9. A

    Die Flut!

    Hi Freunde der Worthülsen! Mensch mein kleiner Freund @asg, der einzige Moralapostel des kleinbürgerlichen Gedankentums bist einzig und alleine Du hier. Es geht nicht darum, ob oder ob nicht gespendet wird, sondern um die Argumentation. Interessant ist doch, das es immer die "kleinen"...
  10. A

    "Internet Experte"

    Du willst mir doch nicht sagen, dass Huthilein es bis Planetopia in die Sendung schaffte und du schon an eine Mail dorthin scheiterst? Bewerb dich doch gleich einmal, wirklich. Anmerkung: Da brauchst du dich dann auch nicht rückversichern, das darfst du dann auch schon, Kraft deines Amtes...
  11. A

    Neues NetBSD-Logo freigegeben

    Hi! Das NetBSD-Logo sieht nun endlich erwachsen aus. Ich für meinen Teil bin froh, dass man sich nicht dieser PinguinTeufelchenKugelfisch-Plüschtier-Fraktion angeschlossen hat. Zitat ishigami: Bei ner langweiligen orangen Fahne wuerde ich mir warscheinlich nur denken, YAFIC (Yet...
  12. A

    Spiele unter freebsd

    unix/linux ist nunmal nicht zum spielen konzipiert, oder kaufst du dir einen lambogini wenn du ins gelände willst? Ja, den Lamborghini Hummer ;-) http://www.automobile-riekmann.com/verkauf/hummer_h_2_2004_bronce.htm Friede eurer Seelen
  13. A

    andere wortwahl usw

    Hi, Fangemeinde! Ich bin zutiefst empört, wie kann so ein User es nur wagen, die csh mit "kacke" zu titulieren. Nein, so geht das hier nicht! Da muss konsequent durchgegriffen werden, ja das Lob ich mir, wie da der Eierdoktor(phonetisch) in die Presche gesprungen ist und diesen...
  14. A

    WLAN Absicherung ausreichend?

    Hi! Den einzig brauchbaren Vorschlag den ich hier gelesen habe, ist der mittels OpenVPN das Netz zu sichern. Insbesondere stellt sich natürlich die Frage, wieviel Daten so über die "Strasse" gehen. Wird das Netz nur sporadisch, so ca. 20-30 Minuten, bis 2-3 mal am Tag genutzt, bist du mit...
  15. A

    SPIEGEL zum Thema Browsersicheit

    Zitat:Sowas treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Sowas gibt es in jedem anderen Land genauso und dieses ewige schwarzsehen von Deutschland ist mehr als nur lästig. Naja, das zeigt doch, dass wenigstens dein Kreislauf noch in Ordnung ist, wobei mir der Grund deiner Erregung verschlossen...
Zurück
Oben