Aktueller Inhalt von Steven

  1. S

    Wen wählt ihr ??

    Bei mir lag die FDP knapp vor den Gruenen!
  2. S

    Die geilste Tastatur

    Ich habe eine Cherry G84-4100 LPAEU, die hat ebenfalls das US Layout, zusaetzlich dazu aber auch das Euro Zeichen. Findet man bei http://digitalo.de/. Man muss allerdings die Suche bemuehen.
  3. S

    Bill Gates spendet sein ganzes Vermögen

    Wer sich auch nur ein bischen auskennt, sollte ausserden wissen, dass Steve Ballmer der Chef von MS ist. Mal ganz davon abgesehen, das es voellig absurd ist das ein Mann bestimmen koennte wie der groesste Softwarekonzern der Welt zu leiten sei; Bill Gates ist deshalb so vermoegend, weil er als...
  4. S

    Soerens coole Famile :)

    Darf ich vorstellen, Soerens Familie :ugly: http://www.geile-homepage.de/
  5. S

    cds mounten...

    Hast recht, ich kenne das nur mit dem Unterstrich. Sorry!
  6. S

    cds mounten...

    Du hast lediglich einen kleinen Syntaxfehler gemacht! Mit: mount_cd9660 /dev/cd0a /mnt sollte es funktionieren.
  7. S

    Die geilste Tastatur

    Das HHKB ist viel zu teuer. Ich habe eine Cherry G84-4100-LPAEU (also US Layout und trotzdem ¤ Zeichen), kostet ca 54 Euro und ist mindestens genauso gut.
  8. S

    OpenBSD undISDN

    :confused:
  9. S

    Is Linux For Losers?

    Theo de Raadt ist aus psychologischer Sicht vielleicht ein klein wenig narzisstisch, das sind aber alle Programmierer die eigentlich Geeks sind. Irgendwoher müssen die ihre Energie und ihre Motivation ja aufbringen.
  10. S

    Editor gesucht!

    Für kleinere Arbeiten ist Joe der Editor meiner Wahl.
  11. S

    So wird ein Betriebssystem programmiert :D

    Was hast du denn geglaubt welches Buch ich meinen würde?
  12. S

    So wird ein Betriebssystem programmiert :D

    Man lese die Überschrift, schaue sich dann das Buch, und anschließend den Bildschirm an. :huth: http://berufenet.arbeitsamt.de/perl/bnet2/zeichmal.cgi?id=6322_09
  13. S

    Der Peter Huth Award Mai 2005

    Heidi, Heidi Deine Welt sind die Berge Heidi, Heidi Denn hier oben bist Du zu Haus' Dunkle Tannen Gruene Wiesen im Sonnenschein Heidi, Heidi Brauchst Du zum Gluecklichsein Holadio, holadio, Holadio, holadio Holadio, holadio Heidi, Heidi Komm doch heim Find' Dein Glueck Komm doch...
  14. S

    quick and dirty sed-skript fuer c-kommentare gesucht.

    Ich weiss zwar nicht, ob man das adaptieren kann, aber versuche es doch mal mit: grep -v '^(//|/*)' /home/dettus/datei.c (oder wo dann auch immer) Steven
  15. S

    härten eines OpenBSD Systems

    In Bezug auf deine Frage ist OpenBSD ein gehärtetes System, da z.B alle nicht benötigten Dienste per default abgeschaltet sind! Wenn du welche brauchst, mußt du sie selber "anschalten"! Für weitere Fragen, die, diesen sehr sensiblen Bereich abdecken, solltest du entweder Profi sein, oder dich...
Zurück
Oben