Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedenklich? Sind wir jetzt an den Punkt gelangt, wo wieder jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird? Die Worte Bewegung, wie im übrigen auch Religion oder Ideologie haben doch nur Symbolcharaker und sind damit Platzhalter auch für eine gesellschaftliche Strömung. Bedenklich weise ich zurück. Was sollte denn daran bedenklich sein? Das klingt irgendwie so bedrohlich oder gar fragwürdig, ist es aber nicht. Natürlich ist mein PC ein Werkzeug und die Software ebenfalls. Das habe ich nie anders gesehen.Auch das Wort "Bewegung" halte ich hier für bedenklich, ralli. Meine Güte, Software ist ein Werkzeug und kein verdammtes Wellnessaccessoire.
pit234a, DragonFly solltest du auf jeden Fall im Auge behalten. Im Gegensatz zu Debiansehr performanceorientiert.
Das hat nichts mit Symbolcharakter zu tun, sondern mit Inhalten. Wir verwenden unterschiedliche Worte um die Dinge zu unterscheiden. Und wenn alles und jedes auf Symbole reduziert wird, wird alles und jedes niveliert und damit ununterscheidbar.Bedenklich? Sind wir jetzt an den Punkt gelangt, wo wieder jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird? Die Worte Bewegung, wie im übrigen auch Religion oder Ideologie haben doch nur Symbolcharaker und sind damit Platzhalter auch für eine gesellschaftliche Strömung. Bedenklich weise ich zurück. Was sollte denn daran bedenklich sein? Das klingt irgendwie so bedrohlich oder gar fragwürdig, ist es aber nicht. Natürlich ist mein PC ein Werkzeug und die Software ebenfalls. Das habe ich nie anders gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen