Bundestrojaner

Finanzierung ist ein öffentliches Thema und mit Kosten erreicht man hier so gut wie jedem im Land... das Müller oder Schmidt Nachts vom BKA abgeholt wurde darf dann sowieso oder traut sich sowieso keiner mehr öffentlich zu schreiben da ja Journalisten als besonders Staatsfeindlich eigestuft werden oder man verdreht die Sachlage so das es auf Volksverdummung hinausläuft.
 
heute kam ein schöner Bericht auf MDR über den Trojaner und als Daulösung für die Installation ist ein Bild,EMail-Anhang oder abgefangene bzw. gefälschte EMail gedacht für Windows erklärte der Mann von Ikarus (irgend ein Anti-Virenhersteller). Für Linux hat man angeblich noch keine richtige Lösung parat da sich aufgrund er Softwarevielfalt der Installationen den Trojaner speziell anpassen müßte an die Installation.
 
Ha ha.

Habe ich schon erwähnt, dass ich auswandern werde? Die Frage ist bloß wohin. Ist es irgendwo besser?
 
Also ich persönlich bin immer noch für Kanada. Das System ist vllt. nicht besser ( gibt eh kein gutes System auf diesem Planeten ), aber es gibt genug Platz um sich abzuseilen und die Politik Politik sein zu lassen.
:)
 
Hmmm Kanada, sehr schön, in Amerika, nicht jedoch bei den Bekloppten.
Dank des Nachnamens wäre ich dort sogar richtig gut angesehen :D
 
weiß jemand ob die Hascherei nach EMails nach Domain .de geht, also ob z.B eine domain mit dyndns mit dazugehört oder muß ich aufs Bildchen klicken oder versuchen den .exe Anhang zu öffnen.
 
Also ich persönlich bin immer noch für Kanada. Das System ist vllt. nicht besser ( gibt eh kein gutes System auf diesem Planeten ), aber es gibt genug Platz um sich abzuseilen und die Politik Politik sein zu lassen.
:)
hehe, die Sympathie teile ich! Kanada ist zwar politisch nicht besser als D, aber es gibt genug Platz um einfach in der Wildnis unterzutauchen und auf die Welt und alles andere zu sche*ßen!
Das hört sich insgesamt sehr gut an, obwohl man sich das natürlich auch leisten könne muss...
 
Wieso muss man es sich leisten können? Die Blockhüte baust du selbst und dann wirst du von Beruf Trapper ;)
 
Yeeeha Wildniss. Mim Hackebeil musst aber aufpassen, sonst hast "Open Sores" am Körper statt Open Source am Rechner :D
 
Sorry aber ich versteh den Zusammenhang Gold in Kanada mit UMTS nicht.
Nimms mir nicht übel, aber wenn ich schreibe "Pampa" dann mein ich fernab jeglicher Sendestationen und bin dann einer der 7% die Ericsson nicht erreicht :D
Aber back to topic...
 
Sorry aber ich versteh den Zusammenhang Gold in Kanada mit UMTS nicht.
Nimms mir nicht übel, aber wenn ich schreibe "Pampa" dann mein ich fernab jeglicher Sendestationen und bin dann einer der 7% die Ericsson nicht erreicht :D
Aber back to topic...

Hallo d2mi4m,

kennst Du den Roman Lockruf des Goldes. Damals sind auch etliche nach Kanada ausgewandert war also ne versteckte Anspielung!

So aber die Abdeckung in Kanada ist mittlerweile fast Flächendeckend, der erste Link bezieht sich auf das Jahr 2005.

Zwei Jahre im Mobilfunk ist eine halbe Ewigkeit, so allerdings würde ich eher diese technische Möglichkeit nutzen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Satellitenkommunikation

Das geht dann sogar anstandslos am Südpol - Nordpol - Alaska es muss dann nur noch die Frage der Energieversorgung des Blockhauses - Iglu geklärt werden.

Aber Du hast Recht wir sind schon offtopic, sollte man vielleicht mal nen neuen Thread zum Auswandern und dann bevorzugte Länder stellen ?

Allerdings bei der Sachlage in der BRD stellt sich schon die Frage also indirekter Zusammenhang.

LG Nicolas
 
Da sieht man's mal wieder, wie weit oben wir in der Maslow-Pyramide rumturnen. Zugegebenermaßen, ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt - wenn man sich aber vor Augen führt, dass 95% der Migrationen in Richtung EU und USA erfolgen, und zwar nicht aus Gründen der Vorratsdatenspeicherung oder Online-Überwachung, sondern aus schierer Not, genug zu Fressen für die Kinder ranzuschaffen, dann frag ich mich, wohin man seinen Wohlstands-Hintern denn noch schleppen soll. Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral - das wusste Brecht schon. Was wir hier treiben, ist doch Jammern auf höchstem Niveau.

Nicht, dass wir hier nicht gegen unerwünschte Dinge vorgehen sollten - aber einfach abzuhauen und drauf hoffen, dass es anderswo nicht genauso kommt, ist IMHO der falsche Weg. Und glaub mir, viele Menschen wären froh, wenn sie unsere Sorgen hätten.
 
Wenn ich woanders hingehe sind es wenigstens nicht die Leute, die ich gewählt habe, die alles kaputt machen.
 
Für Menschen ohne Flash gibts das Video auf der oben genannten Seite auch als Download im OGG-Format angeboten. ;)
 
Zurück
Oben