Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nana, jetzt wirds aber lächerlich
Die Geschwindigkeit der Räder verdoppelt sich nur. Flugzeuge landen mit einer höheren Geschwindigkeit als sie starten. Daher sollte das keine Probleme geben. Und dass das Fahrwerk "wegbricht" ist mehr als lächerlich. Wenn dem so wäre dann sollte man schleunigst die Bremsen abbauen!Es hebt nicht ab:
Entweder
(i) die Reifen platzen ob der hohen Rotationsgeschwindigkeit
oder
(ii) wie bereits erwaehnt fliegt das Flugzeug auf den Bauch, da die Rollreibung so grosz wird und das Fahrwerk nach hinten wegbricht.
Und damit ist das Thema fuer mich abgehakt.
wie das Fließband welches für v_Flugzeug + v_Fließband = 0 sorgt.
Flugzeuge landen mit einer höheren Geschwindigkeit als sie starten.
So hab auch gerad ne Aussage von 3 Physik-Lehrer bekommen:
Das Flugzeug wird auf keinen Fall abheben, egal wie mans betrachtet.
Der Grund ist, dass das Flugzeug zwar durch die Turbinen einen Impuls hat, aber der Impuls vom Laufband entgegengesetzt diesem ist. Das Flugzeug bräuchte also einen höheren Impuls als das Laufband, aber da das Laufband schneller wird, wenn das Flugzeug beschleunigt bleibt es auf der Stelle stehen.
So hab auch gerad ne Aussage von 3 Physik-Lehrer bekommen:
Das Flugzeug wird auf keinen Fall abheben, egal wie mans betrachtet.
Der Grund ist, dass das Flugzeug zwar durch die Turbinen einen Impuls hat, aber der Impuls vom Laufband entgegengesetzt diesem ist. Das Flugzeug bräuchte also einen höheren Impuls als das Laufband, aber da das Laufband schneller wird, wenn das Flugzeug beschleunigt bleibt es auf der Stelle stehen.
Wenn das Laufband (angenommen windstill) die TAS entgegengesetzt dreht, haben die Räder bei T/O wohl die doppelte TireSpeed wie normal. Könnte Problems mit der Max Tire Speed geben.
Wenn das Laufband die aktuelle Radumdrehungen in entgegengesetzter Richtung dreht, würde die Tire Speed gegen Unendlich laufen.
Wenn das Laufband die aktuelle Radumdrehungen in entgegengesetzter Richtung dreht, würde die Tire Speed gegen Unendlich laufen.
Interessiert das?
Wenn dem so wäre dann sollte man schleunigst die Bremsen abbauen!
Nein, eben nicht.
Das Fliessband gleicht nicht die Bewegung des Flugzeuges aus, sondern die der Räder, und die hängen unten lose am Flugzeug dran, nur über ein frei bewegliches Kugellager verbunden.
Jetzt versucht mal mit Euren dummen Triebwerken 300300km/s zu erreichen
Ihr geht davon aus, dass das Fließband keine Arbeit verrichtet aber die Düsen ja
Wieso sollten wir?
Ein Flugzeug hebt dcoh schon bei ca 280 Km/h ab.
Das mit dem Seil is doch ein super Beispiel.
Glaubst Du tatsächlich, das das Flugzeug sich keinen Millimeter bewegte, wenn
es von einem Seil über das Laufband gezogen würde?
Glaubst Du das Seil würde reissen?
Merkt Ihr nicht, dass Ihr die Geschwindigkeiten/Kräfte/Arbeiten so ausblendet, wie es Euch gerade passt?
Jetzt habt ihr sogar schon bremsende Flugzeuge.
also?
Noch Gegenargumente?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen