Libre/OpenOffice zum Download als Package

unbegrenzt traffix klingt verlockend. ich muss bei meinem webspace dafür zahlen :) das ist zwar eher eine interne frage, aber kann man da nicht vielleicht ein "offizielles" bsdforen.de-feature draus machen? also der download vom bsdforen.de server?

Also ich koennte auch Webspace anbieten das OO Paket auf meinen FTP stellen waere kein Act. :)

Einfach ansagen und ich stell es hoch.
 
Der Upload auf deinen Webspace ging doppelt so schnell wie der Download von bsdforen.de. Ich konnte das Paket nur mit 400Kb/s ziehen. ;)
 
Ich konnte das Paket nur mit 400Kb/s ziehen.
Ich habe den FTPd auf etwa 350KB/s ausgebremst. Dahinter steckt volle Absicht. Meiner Erfahrung nach ist das ein ziemlich wirkungsvoller Hieb mit der Peitsche, dass man bei drei Rechnern das Paket nicht dreimal saugt. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Wenn alles in dem von uns geschätztem Ramen bleibt, entfernen wir die Sperre :)
 
Bei der Rate dauert der Download doch über 5 Minuten. Da verteile ich das Paket doch lieber lokal.
 
Kann jemand das Paket auf ner Current Maschine bauen?
Selbst mit compat6x bekomme ich nen Coredump weil das Paket gegen die alte Threading Library gelinkt ist.
 
Wenn du lang/gcc42 installierst sollte mein Paket bei dir laufen. Gcc42 ist zwar in CURRENT, aber nicht mit den GNU-Libs, gegen die der gcc42 aus den Ports linkt.
 
Openoffice Für Freebsd7!
Upload In Progress

Hallo marzl,

vielen Dank ersteinmal für das fleißige Bauen und Schnüren von OO-Paketen. :) Ich habe sie schon häufig benutzt.

Gestern habe ich mir zweimal das OO-Paket für FreeBSD 7.0 gezogen. Das scheint irgendwie kaputt zu sein. bzip2 meckert schon beim Dekomprimieren rum. Könntest Du bitte überprüfen.

Vielen Dank.

Gruß c.
 
Anscheinend funktioniert das neue Paket auch nicht? Wenn ich versuche es zu installieren, erhalte ich folgenden Fehler:
tar: Unrecognized archive format: Inappropriate file type or format
tar: Error exit delayed from previous errors.
pkg_add: tar extract of /tmp/de-openoffice.org-2.3.0_1.tbz failed!
pkg_add: unable to extract table of contents file from '/tmp/de-openoffice.org-2.3.0_1.tbz' - not a package?
Kann das jemand bestätigen?

Gruß,

Ice
 
verdammt, warum is das archiv nur kapuut. ok, ich bau ein neues.
verdammt, warum bekomm ich keine email obwohl ich ein abo eingegangen bin. fragen über frage ich melde mich.
 
Ich hätte hier das aktuelle de-openoffice.org-2.3.1.tbz für FreeBSD 6 im Angebot.

Ist mit folgenden Optionen gebaut:

LOCALIZED_LANG=de WITH_CUPS=yes WITH_TTF_BYTECODE_ENABLED=yes

Bei Interesse bitte melden, allerdings bräuchte ich dann ne Möglichkeit zum uploaden.
 
Ich hätte hier das aktuelle de-openoffice.org-2.3.1.tbz für FreeBSD 6 im Angebot.
Funktioniert das bei Dir korrekt? Sprich: Kannst Du problemlos Dateien speichern, öffnen, schließen? Bei mir auf 7.0-PRE tut's nicht... (ohne irgendwelche Flags selber gebaut).

Danke schonmal für die Antwort, auch wenn's nicht ganz zum restlichen Thread passt...
 
Version auf 2.3.1_1 aktualisiert und neu hochgeladen.
Dann noch eine Version nur in Deutsch ohne KDE, CUPS, GNOME und MOZILLA erstellt (light).

für kde: de-openoffice.org-kde-2.3.1_1
ohne alles: de-openoffice.org-light-2.3.1_1
 
Mal eine Anfängerfrage:

Ich habe mir FreeBSD 7.0-RC2 über FTP installiert. Habe mich mit Hilfe der Doku bis zu einem funktionierenden X-Server mit KDE durchgeschlagen. Jedoch komme ich mit der Installation des OpenOffice.org nicht klar.

Wenn ich versuche, das hier angebotene Paket de-openoffice.org-kde-2.3.1_1 zu installieren, erhalte ich Fehlermeldungen:
Code:
# pkg_add de-openoffice.org-kde-2.3.1_1.tbz
pkg_add: warning: package 'de-openoffice.org-2.3.1_1' requires 'png-1.2.23_1', but 'png-1.2.22' is installed
pkg_add: warning: package 'de-openoffice.org-2.3.1_1' requires 'cairo-1.4.12', but 'cairo-1.4.10_1' is installed
pkg_add: warning: package 'de-openoffice.org-2.3.1_1' requires 'cups-base-1.3.5', but 'cups-base-1.3.3_2' is installed
pkg_add: warning: package 'de-openoffice.org-2.3.1_1' requires 'glib-2.14.4', but 'glib-2.14.2' is installed
pkg_add: warning: package 'de-openoffice.org-2.3.1_1' requires 'gtk-2.12.3', but 'gtk-2.12.1_1' is installed
Mir ist schon klar, was die Meldungen bedeuten: dass die installierten Versionen "zu alt" für das OpenOffice.org sind. Mein Problem ist, dass ich doch eigentlich die richtige FreeBSD-Version für dieses Paket habe, wieso sind dann meine Pakete zu alt?

Auch bei einem Versuch mittels 'pkg_add -r' bekomme ich nur die gleichen Pakete angeboten, die ich bereits installiert habe! Auch ein Update der Ports mittels portupgrade lieferte mir keinerlei neuere Versionen.

Die Doku hilft mir bei dieser Frage nicht weiter, also frage ich hier.

wobo
 
Zurück
Oben