https://catfox.life/2015/01/24/freebsd-on-apple-macbook-pro-82-now-with-more-features/jetzt hast du mich neugierig gemacht .. darfst gerne das Tutorial teilen
ciao
Ich glaube schon dass die meisten (hier) das so sehen.FreeBSD ist kein Desktop-System (kann aber gut dazu genutzt werden).
Ich hoffe einfach, dass mehr Leute für FreeBSD begeistert werden bzw ihren Weg zu FreeBSD zurückfinden und es dem Projekt und eben auch dem Anwender nutzen wird. Und wie gesagt, für den ganzen Aufwand und der "Manpower" funktioniert ein GhostBSD wunderbar!
Nur bin ich nicht jemand der alles dafür gibt ein Betriebssystem zu nutzen, sonst wäre ich immer noch bei Oracle Solaris. Da hab ich längst eingesehen dass es NULL SInn macht, das auf einem Desktop zu nutzen (es sei denn ich wollte ZFS und lediglich im Netz surfen und Mailen und VIdeos schauen, office und sonst eben nichts weiter. Und ich fänds vielleicht auch cool dass ich es zusammen mit wahrscheinlich unter 10 Leuten in ganz D nutze

Ich hoffe auch dass mein erster "negativer" Post über meine Erfahrung mit GBSD nicht zu negativ aufgefasst wurde oder rüberkam. Ich hatte leider einen nerfigen Tag hinter mir und fühlte mich da auch ein wenig im Stich gelassen, da ich einfach nur arbeiten wollte und keine wirkliche Zeit für "Fehlersuche und -behebung" hatte und es sich eben so langsam summieren begann.
Liebe Grüße und Schöne Ostern allen