rudy
aint no stoppin us now
Resignation macht mich immer betroffen:Meine Meinung macht Dich sehr betroffen?
Lesetipp: besser als die Welt und die Zeit

http://www.fischerverlage.de/buch/albtraum_sicherheit/9783100537058
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Resignation macht mich immer betroffen:Meine Meinung macht Dich sehr betroffen?
Resignation macht mich immer betroffen:
Interessante Antwort, damit hätte ich nicht gerechnet. Danke.
Ich resginiere nicht, ich schaue mir gerne die Welt aus möglichst verschiedenen Perspektiven an und verplempere dann nicht gerne meine Zeit und Kraft in hoffnungslose Dinge.
Eines davon ist zum Beispiel die globale Temperatur um 2° zu senken ... oder zu erhöhen und ein anderes ist es ein weltweites Datennetz dadurch sicher zu machen, in dem ich einen Hansel losschicke, damit der mit dem Finger wackelt und Du-Du-Du, das macht man aber nicht sagt.
Da spiele ich mir lieber so lange am dicken Zeh und nutze diese Netze nur wissend, wo ihre Sicherheitsgrenzen sind.
Irgendwer zitierte hier doch neulich mal Schneier:
"Only amateurs attack machines; professionals target people."
http://www.schneier.com/blog/archives/2013/03/phishing_has_go.html
Sieht interessant aus, werde ich bei zeiten mal einen Blick reinwerfen. Danke für den Hinweis.
Danke für die Info.
Wo war die NSA , wo die NSU zugeschlagen hat ?
Nur so mal in den Ring geworfen, weil mir heute die Buchstabenkombination aufgefallen ist.
Mich würde auch noch interessieren, welche Anschläge die NSA, BND und MAD in Deutschland vereitelt haben? Alleine die Anzahl ist nur eine Nummer.
...auch wenn das heißt, daß ich irgendwann auf einem öffentlichen Platz von irgendwelchen durchgeknallten Terroristen erschossen werde.
Ich will Freiheit nicht gegen Sicherheit tauschen - es muß immer eine Balance gehalten und IMHO die Freiheit den Vorzug bekommen.
Die Regierung hat seit Beginn des Themas nachgewiesenermaßen wissentlich mehrfach gelogen, warum sollte diese Aussage stimmen?Wo war die NSA , wo die NSU zugeschlagen hat ?
Nur so mal in den Ring geworfen, weil mir heute die Buchstabenkombination aufgefallen ist.
Mich würde auch noch interessieren, welche Anschläge die NSA, BND und MAD in Deutschland vereitelt haben? Alleine die Anzahl ist nur eine Nummer.
Da kann ich dir nur Recht geben, mir macht die Allmacht eines Staats, egal welcher, mehr Angst, als ein Terrorist.
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin
Was aber bedingt, dass man sich entweder in das vorhandene politische System integriert und den mühseligen Weg durch Parteiarbeit und Instanzen nimmt, oder aber sich radikalisiert.
In der Privatwirtschaft ist es nicht viel besser - siehe MehdornIch könnte kotzen echt! Würde man in der Privatwirtschaft so etwas machen, wäre man seinen Job sehr schnell los aber hier in der Politik passiert nix. Diese Leute müsste man sofort ihres Amtes entheben.
Genau das ist die Taktik. Langsam und ohne Schmerzen wie der Frosch im Kochtopf.Datenauswertung verursacht -- anders als Atomkraftwerke die explodieren -- leider auch keine Schmerzen und bringt einen egal wie exzessiv betrieben auch nicht um.
Oder, so wie es jetzt gemacht wird: soviel Verwirrung stiften, dass sich keiner mehr auskennt und jeder sagt "Ach komm, hör uff. Dat blickt doch keiner mehr".Genau das ist die Taktik. Langsam und ohne Schmerzen wie der Frosch im Kochtopf.
Snowden und die anderen Whistleblower haben es gewagt, der so genannten Elite einen Tritt vors Schienbein zu verpassen. Die so genannte Elite reagiert, wie sie immer reagiert: vertuschen, verunglimpfen, beschimpfen, kriminalisieren und Tatsachen verdrehen.Snowden hat der Menschheit einen sehr großen Dienst erwiesen - dass unser Bundespräsident ihn als Verräter beschimpft hat, ist so unendlich traurig. Gauck ist nicht haltbar, ist aber trotzdem noch da, weil er halt aussieht wie ein netter Opa und ihm keiner was böses will.
reicht mir nicht, wie müsste die Grundvoraussetzung sein, damit es ausprobiert werden kann?Direkte Demokratie könnten wir noch ausprobieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen