Wer wird Weltmeister im Fußball im Jahr 2006

Welche Manschaft wird Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Ganz Deiner Meinung Axel,

deshalb:
zieht den Italienern die Nudeln aus dem Topf, die Nudeln aus dem Topf,die Nudeln aus dem Topf. :D
zieht den Italienern die Nudeln aus dem Topf, die Nudeln aus dem Topf,die Nudeln aus dem Topf. :D


Unsere Mannschaft wird kämpfen kämpfen und Ihrem Kameraden das Endspiel ermöglichen.


Gruss Rudolf
 
Da wurde noch was vergessen: der "betroffene" argentinische Spieler bestreitet, geschlagen worden zu sein, was das ganze Urteil noch sinnloser erscheinen lässt... :grumble:
 
Jo dann werd ich morgen wieder meinen alten Deutz anschmeissen, hat schon gegen die Gauchos Glück gebracht.

Dann ab nach BETZE HOME TOME STIFTSPLATZ Public Viewing und danach zum Italienier Pizza essen.

Überlege mir nur noch ob ich da ein Vorkoster dann brauche, wäre vielleicht anzuraten. :D

Jo und danach Partie ON und danach ChillOUT frage mich nur wann :D

gruss Rudolf :)
 
Jo, echt bitter, zumal der argentinische Spieler bereits gesagt haben soll, dass da nichts war. Naja, spielt halt Borowski. Dann gehen die Italiener im Flanken-/Kopfballhagel Borowski/Klose unter. Selber schuld.
 
Die Fifa geht mir tierisch auf den Wecker. Ich stimme da Netzer, KHR und Beckenbauer voll und ganz zu. Bei der kleinsten Trikotberührung gibt es ne gelbe Karte... Das treibt doch Blüten ohne Ende. Ich bin froh, daß der DFB diese Regeländerungen nicht übernehmen wird. Dann werden diese wohl auch in der Geschichte verschwinden wie das Golden/Silver Goal...
Frings zu sperren ist absolut übertrieben. Aber das haben wir ja italienischen Reportern zu verdanken. Die wollen ja den Schlag gesehen haben. (Gibt es da eigenlich Filmmaterial/Bilder?) Sei wie es ist, ich stimme Steve`zu, Borowski wird es richten in Zusammenarbeit mit Ballack werden Klose und Poldi mit schönen Bällen gefüttert.



Nachtrag: ah im Spielbericht (Link von asg) ist eine Fotostrecke...
 
Borowski spielt? Wunderbar. Von dem halte ich so oder so mehr als von Ballack. Borowski ist ein klarer Gewinner der WM.
 
Ob er spielen wird, weiß _jetzt_ wohl nur der "Klinsi"... Ich hoffe es. =)

Ich wünsche auf jeden Fall viel Vorfreude und dann auch ein schönes Spiel mit einem hohen Sieg. Ich will morgen nen Eis essen gehen...
 
Huu? Wie kann etwas gerechtfertigt sein wo der "Betroffene" selbst sagt das da nichts war? Und wenn ich das Bild sehe, dann kann ich da viel hineindeuten.
 
Das ist dass was ich mit Trikotberührung meine. Eine "Lappalie" wird wie eine "Blutgrätsche" bestraft. Italienische Reporter haben den Stein ja ins rollen gebracht. Sie wollen mit allen Mitteln versuchen die deutsche Mannschaft zu schwächen. Ich hoffe das es ihnen nicht geglückt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
[LoN]Kamikaze schrieb:
Ja gibt es. Die Sperre ist auch gerechtfertigt wenn man die Bilder sieht.
Soso, man hat irgend welche verwackelten Bilder, die nicht die ganze Situation und auch nicht die ganze länge der Situation zeigen, von einer Situation die nicht von den Deutschen ins rollen gebracht worden ist. Der angeblich Betroffene sagt: »da war nix« Der Schiri selber stand mit Blick einen halben Meter entfernt davor und hat auch nichts gesehen. Das Zeitlupen immer schlimmer aussehen als es wirklich ist, sollte einem auch klar sein. Die FIFA hatte die ganze Situation vorher angeschaut, beurteilt, gehandelt und danach für geklärt dargestellt. So und nun kommt die Italienische-Presse daher und findet »weitere« Bilder und bringt damit alles noch mal ins Rollen (warum man nun auch immer drauf eingeht).

Das erinnert mich doch irgend wie an die aktuelle italienische Fußballsituation.

Aber was soll's, wir machen Die auch so platt. Und dann können die erst recht nichts mehr sagen, da sie ja ihren Willen bekommen haben. ;)

Auf ein 6:0 :D
 
Die Bilder sind nicht unscharf oder verwackelt. Das man nicht mitbekommt wenn man einen Schlag abbekommt kann man auch mit Adrenalin erklären, davon gab es sicher reichlich in der Situation.

Auch ich kenne das, das ich erst nach einer viertel Stunde merke, das ich verletzt bin.
 
[LoN]Kamikaze schrieb:
Die Bilder sind nicht unscharf oder verwackelt.

na dann schau da noch mal genau hin. Hier läuft das 24 Stunden auf arbeit. Klare Bilder hab ich bissher nicht gesehe.


[LoN]Kamikaze schrieb:
s man nicht mitbekommt wenn man einen Schlag abbekommt kann man auch mit Adrenalin erklären, davon gab es sicher reichlich in der Situation.

Auch ich kenne das, das ich erst nach einer viertel Stunde merke, das ich verletzt bin.

Sicher, diese Aussage wurde aber nicht nach 15 Minuten sondern einigen Stunden getätigt.
Und das ganze rechtfertigt immer noch nicht, das der »ober Richter« Schiri direkt davor stand und es nicht erwähneswert fand.
 
1) Das war allenfalls ein Streichelklapps. Wer bei sowas schon 'ne Adrenalinausschüttung hat ist von Gott gesegnet.

2) wer sollte von so'nem Streichelklapps wohl verletzt sein?

Alle weiteren Argumente erübrigen sich, weil bereits genannt ...
 
Endlich sind die Illusionen vollstaendig zerstoert worden, sie hatten zu keinem Zeitpunkt eine Chance. Hoffe diese widerliche WM-Hysterie hat nun mehr als nur einen Daempfer erlitten.
 
Die 2. Halbzeit fand ich das deutsche Team besser. Der Rest des Spiels gehörte aber Italien. Verdient gewonnen.
 
Sehr spannend, sehr sportlich, sehr fair! Komplimente an beide Mannschaften und sicher eine Werbung für den Fussball: ein Klassiker!
 
Zurück
Oben