Maledictus schrieb:
*LOL*
sccweb:
Schnauzbart Computer Club
Kann es sein, dass da ne ganze Generation fehlt?
Sind das alle die Papis mit ihren Halbstarken?
So, ich misch mich da jetzt auch mal mit ein, nachdem ich hier ne ganze Zeit schweigend mitgelacht habe.
Ich bin nämlich der Vorsitzende von dem Haufen, also der "Ober-Schnauzbart", wenn man so will. ;-).
Unsere Seite ist keine Fake-Page. Wieso sollte sie auch? Nur weil wir alles nicht so ernst sehen? Und ich wüßte nicht, daß wir uns irgendwo als "Elite" bezeichnet haben!?!
Und wer über unsere Seite meckert, darf uns gerne eine bessere erstellen. ;-)
Daß da ne Generation fehlt, würd ich so nicht sagen, von 14 - über 40 ist eigentlich alles dabei, wenn auch nicht alle Altersgruppen gleichstark vertreten sind. Die Jugendlichen sind stärker vertreten, da wir uns in einem Jugendzentrum treffen. Liegt irgendwie nahe, oder? ;-) Und zum "Harten Kern" gehört für uns jeder, der ne Zeit lang aktiv dabei ist, das wird nicht so eng gesehen.
Die Sparcstation lief übrigens einwandfrei, bis der "Spender" sie plötzlich wiederhaben wollte.
Passt denn auf, daß Ihr nicht mit den Namen durcheinander kommt: Der Daniel, den Camisolite kennt (und der meines Wissens nie einen Amiga hatte), ist nicht der Daniil/Daniel, über den wir hier lachen.
Da ich Daniil ja (leider) persönlich kenne, kann ich mal einige Takte zu ihm sagen, einige Vermutungen gingen hier schon in die richtige Richtung: "Teamgeist" ist für ihn ein Fremdwort. Ich hab bei ihm den Eindruck, daß er unbewußt provozieren will, um Aufmerksamkeit zu kriegen. Daß er sich damit überall zum Ar*** macht, scheint ihn nicht zu stören, er sucht sich immer brav die Meinungen, die am wenigstens vertreten sind und mit denen er am meisten anecken kann, wie man ja schon an der Schote mit der Friedensdemo und seiner "Leidenschaft" zu M$, Israel, USA, etc. feststellen kann.
Die Deutschen waren ja übrigens gegen den Irak-Krieg, weil sie nie einen Krieg im eigenen Land hatten!!!!!!!! (sagt Daniil!)
So, das soll erstmal reichen.