Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dako
Danke!

@BSD.Net
Wie gesagt... versuchs mal mit der Development Version (x11-wm/fluxbox-devel).
 
Hi

Hab jetzt auf meiner Fluxbox mal probiert den aterm so zu konfigurieren, dass die Title-Bar nicht angezeigt wird, und auch kein Rahmen vom Fenster, aber ich weiß nicht wie... hab mir die Manpage schon durchgeschaut und auch einige Optionen durchprobiert, finde es aber nicht raus.

thx
 
$HOME/.fluxbox/apps
Code:
[app] (aterm)
  [Deco] {NONE}
[end]
 
Zuletzt bearbeitet:
@dako

Sag mal wie heißen die Dockapps auf der linken Seite? Ich such nähmlich noch ein paar nützliche welche auch noch "gut" aussehen.

Danke

Gruß Tobi
 
Mhh, das ist mein fluxbox-stable mit OpenBSD 3.0 Wallpaper. :D
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    213,5 KB · Aufrufe: 589
Meine Aktueller:
Fluxbox 0.9.9 : (c) 2001-2004 Henrik Kinnunen
xorg X Protocol Version 11, Revision 0, Release 6.7
 

Anhänge

  • tek.jpg
    tek.jpg
    121 KB · Aufrufe: 521
  • tek0.jpg
    tek0.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 437
  • tek1.jpg
    tek1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 450
  • tek2.jpg
    tek2.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 472
  • tek4.jpg
    tek4.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
@berg
sorry das funzt bei mir nicht, ich hab die Zeile jetzt eingetragen, allerdings wird die Titel bar noch immer angezeigt...??
 
martin schrieb:
@berg
sorry das funzt bei mir nicht, ich hab die Zeile jetzt eingetragen, allerdings wird die Titel bar noch immer angezeigt...??
Fluxbox neu gestartet? Welche Fluxbox Version benutzt du? Eventuell musst du für das Feature auf die Development Version von Fluxbox (x11-wm/fluxbox-devel) updaten.
 
so jetzt zeig ich auch mal meinen desktop. ich bin noch nicht lang bei bsd und hab auch schon viele dumme fragen gestellt und bin froh das mein xserver überhaupt läuft. ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die mir bei fragen geholfen haben.
hoffe ich krieg das mit dem bild hin. hab es jetzt mal als anhang gemacht.
 

Anhänge

  • meindesk.jpg
    meindesk.jpg
    92 KB · Aufrufe: 530
hier mal meine aktueller waimea (der erste von 5 desktops), suche noch nen colles xmms theme das zum rest passt:
 

Anhänge

  • 2004-07-11-184132_1152x864_scrot.jpg
    2004-07-11-184132_1152x864_scrot.jpg
    467,1 KB · Aufrufe: 520
Zuletzt bearbeitet:
Passend zu den 'Doom 3 Has Gone Gold' Meldungen schein ich mich in einer sehr düsteren Phase zu befinden... ;)
 

Anhänge

  • scrnsht13.jpg
    scrnsht13.jpg
    57 KB · Aufrufe: 545
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben