• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Zeigt her eure Desktops...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaeptn

Well-Known Member
XPectIT hat gesagt.:
Hier mal wieder mein aktueller gdm-Loginscreen:

Des Architekten verwunschene Exkremente (GtVdmtSchs), wie geil ist das denn!?

Du hast doch wenigstens noch den Namen (Filename) des Bildes?
Dafür würde ich fast töten!

Grüße,

-Kaeptn
 

Kathse

fieser Scheinripp
Und das alles um 23:42h. Haben sich Douglas Adams und die Illuminaten gegen dich verschworen? *g*

Nachtrag: Anhang: *argh*
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kaeptn hat gesagt.:
Des Architekten verwunschene Exkremente (GtVdmtSchs), wie geil ist das denn!?

Du hast doch wenigstens noch den Namen (Filename) des Bildes?
Dafür würde ich fast töten!

Grüße,

-Kaeptn
Das Bild habe ich irgendwo aus dem Netz her, leider habe ich keine Ahnung mehr von wo genau. Den Rest des gdm-styles habe ich aus verschiedenen anderen Styles übernommen (Icons) oder selbst etwas Hand angelegt (geshadete Box)
---
Ein paar Zeilen über dir, aber vielleicht hat er das Bild ja noch auf Festplatte... :D

Björn
 

r2d2

Well-Known Member
hatte auch probleme mit dem file, mit avifile(aviplay) liefs dann.

/usr/ports/x11/3ddesktop
 
Zuletzt bearbeitet:
D

destiny

Guest
r2d2 hat gesagt.:
Hier ma meiner :D
ist ein avi file, kann man mit einzelnen Bildern nicht zeigen :)
schick ... aber die geräusche im hintergrund .... :eek:
wär' nix für mich , wegen den ressourcen und ausserdem wird doch ordentliche opengl unterstützung benötigt - oder?
 

r2d2

Well-Known Member
die Geräusche im hintergrund sollte eigendlich Musik sein :)
Ja, da braucht man OpenGL dazu, sonst is das kacke, per ssh hab ich mir ma die CPU Last angeschaut, so ca. 0.7% CPU auslastung, wenn der auf 100% rumeiern würde hätte ich das gar net.
 

Illuminatus

in geheimer Mission
@r2d2

Grafisch sieht es im "Original" gewiss hervorragend aus. Ich wette mit diesem Desktop könnte man garantiert im Film Hackers IV auftreten :)
Nein, also es sieht wirklich klasse aus, auch wenn ich persönlich soviel Animation nicht brauche. Im großen und ganzen: Sehr Nett!
Würde mich freuen wenn es neue Aufnahmen gibt.
 
3D-Desktop is an OpenGL program that lets you switch virtual desktops in
a seamless 3-Dimensional environment. Impress your friends, and slow down
your desktop... all at the same time!


naja, wers brauch...
 

d4mi4n

volksoperator on duty
ich hab auch 3d-desktop, allerdings finde ich bei fluxbox einfach mausrad drehn zum wechseln besser bevor man erst auswählt und dann nochmal drücken muss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.