Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaeptn

Well-Known Member
XPectIT schrieb:
Hier mal wieder mein aktueller gdm-Loginscreen:

gdm-shot.jpg

Des Architekten verwunschene Exkremente (GtVdmtSchs), wie geil ist das denn!?

Du hast doch wenigstens noch den Namen (Filename) des Bildes?
Dafür würde ich fast töten!

Grüße,

-Kaeptn
 

Kathse

fieser Scheinripp
Und das alles um 23:42h. Haben sich Douglas Adams und die Illuminaten gegen dich verschworen? *g*

Nachtrag: Anhang: *argh*
 

Anhänge

  • 2342.png
    2342.png
    1,3 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:

findus

a nice one
Kaeptn schrieb:
Des Architekten verwunschene Exkremente (GtVdmtSchs), wie geil ist das denn!?

Du hast doch wenigstens noch den Namen (Filename) des Bildes?
Dafür würde ich fast töten!

Grüße,

-Kaeptn
Das Bild habe ich irgendwo aus dem Netz her, leider habe ich keine Ahnung mehr von wo genau. Den Rest des gdm-styles habe ich aus verschiedenen anderen Styles übernommen (Icons) oder selbst etwas Hand angelegt (geshadete Box)
---
Ein paar Zeilen über dir, aber vielleicht hat er das Bild ja noch auf Festplatte... :D

Björn
 

r2d2

Well-Known Member
hatte auch probleme mit dem file, mit avifile(aviplay) liefs dann.

/usr/ports/x11/3ddesktop
 
Zuletzt bearbeitet:

r2d2

Well-Known Member
hmm, irgendwie beides.
Das file muss 10sec. laufen, nicht nur 1sec.Nur zur Info
 
Zuletzt bearbeitet:
D

destiny

Guest
r2d2 schrieb:
Hier ma meiner :D
ist ein avi file, kann man mit einzelnen Bildern nicht zeigen :)

schick ... aber die geräusche im hintergrund .... :eek:
wär' nix für mich , wegen den ressourcen und ausserdem wird doch ordentliche opengl unterstützung benötigt - oder?
 

r2d2

Well-Known Member
die Geräusche im hintergrund sollte eigendlich Musik sein :)
Ja, da braucht man OpenGL dazu, sonst is das kacke, per ssh hab ich mir ma die CPU Last angeschaut, so ca. 0.7% CPU auslastung, wenn der auf 100% rumeiern würde hätte ich das gar net.
 

Illuminatus

in geheimer Mission
@r2d2

Grafisch sieht es im "Original" gewiss hervorragend aus. Ich wette mit diesem Desktop könnte man garantiert im Film Hackers IV auftreten :)
Nein, also es sieht wirklich klasse aus, auch wenn ich persönlich soviel Animation nicht brauche. Im großen und ganzen: Sehr Nett!
Würde mich freuen wenn es neue Aufnahmen gibt.
 

EyeDacor

since 1986
3D-Desktop is an OpenGL program that lets you switch virtual desktops in
a seamless 3-Dimensional environment. Impress your friends, and slow down
your desktop... all at the same time!


naja, wers brauch...
 

d4mi4n

volksoperator on duty
ich hab auch 3d-desktop, allerdings finde ich bei fluxbox einfach mausrad drehn zum wechseln besser bevor man erst auswählt und dann nochmal drücken muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben