Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

findus

a nice one
rewind schrieb:
Noch nen Openbox User, klasse und nun rate mal worum ich dich bitte? Genau um den Openboxtheme, der sieht klasse aus! ;)

Fuck up und deinen Wallpaper sehe ich ja jetzt auch erst so richtig - hast du/habt ihr einen Link wo man solch tolle Comicwallpaper findet?

Ganz nebenbei sieht der Desktop wirklich hübsch aus! :)

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:

soul_rebel

ist immer auf der flucht
kde ueber alles ;)

so, dann muss ich meinen screenshot auch mal abgeben...
und nochmal daraufhinweisen, dass man kde sehr schoen gestalten kann!
aber hier sieht man ja dass die meisten wms sich nett gestalten lassen wenn man sich muehe gibt.
 

s-tlk

Lion King Fan
also hier ist mein noch ziemlich neues gnome:
screen1

sonst benutze ich eigentlich fluxbox und setze bei gelegenheit auch mal ein screenshot rein.
 

fader

Klaatu Verrata Nectu
Der m² der die Welt bedeutet ...

Mal nen Xinerama. Karte ist eine Matrox G550.





(FBSD5.2.1,XFree4.3,Gnome2.6)
 

findus

a nice one
Mal ein Screenshot von meinem Arbeitplatz aus der Firma (Windows :rolleyes: ), aber mit cygwin und ein paar portierten Anwendungen auch benutzbar ;):
http://bjoern.gegen.org/windows.jpg

Mutt ist noch nicht ganz fertig, wird aber nachgeholt wenn ich wieder Zeit habe :cool:

@vorgänger: Xinerama ist cool - /me wartet auf neues Gehalt und kauft sich dann auch eine, fehlt nur noch der 2 TFT... ;)

Grüße

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:

fader

Klaatu Verrata Nectu
martin schrieb:
@fader

Dein Hintergrund gefällt mir. Könntest du mir den evtl. abtreten? :cool:

Nicht offiziell, weil "Alles nur geklaut".

Der Urheber des orginalen Wallpapers ist
Max Rudberg (Max Themes ).

Ich habe einfach nur die Farben etwas an das Mercury Theme angepasst und die
Silhouette des (ebenfalls geklauten) BSD Daemons halbtransparent druebergelegt.
Selbst das Metacity Theme is nur ein gehacktes Industrial.

Abgabe von Einzelstuecken zu persoenlicher Verwendung -> IRC
 

nevixpain

war-walker
B-Free: wo haste das theme/wallpaper her ?

Das transparente Menü& die transparenten konsolen sehen mit dem Wallpaper hammer aus !!!
 

B-Free

Nixdraufhabaußerzahnbelag
@nevixpain

das wallpaper hab ich von r2d2. ka wo der es her hat, ich stells mal mit rein.

und das theme is das default theme von waimea.
hab halt selbst so lange dran rumgepfuscht bis es so aussah
wennst das theme willst meld dich halt mal per pm
 
Zuletzt bearbeitet:

nintendo

Please don't sue us!!
so so, mal wieder ein unspektakulärer Screenshot :P
Ist eigentlich nix besonderes, vielleicht kennt hier sogar jemand meinen Wallpaper ;-)

zu sehen ist: XMMS, xterm, gkrellm

Dem crasses System läuft auff FBSD 5.3, X.org, Blackbox 0.6.5

oh shit, 1,19 MB PNG Datei.. ;)
 
E

ex-user_280

Guest
nintendo schrieb:
so so, mal wieder ein unspektakulärer Screenshot :P
Ist eigentlich nix besonderes, vielleicht kennt hier sogar jemand meinen Wallpaper ;-)

zu sehen ist: XMMS, xterm, gkrellm

Dem crasses System läuft auff FBSD 5.3, X.org, Blackbox 0.6.5

oh shit, 1,19 MB PNG Datei.. ;)

Das sieht nach Halloween aus. Recht grauslig. :)
 

Dr.Sweety

Fnord!
Mein aktueller Fluxbox mit gkrellm, idesk, torsmo, root-tail und einem modifizierten Skin
 

Anhänge

  • gkrellShoot_11-17-04_220449.png
    gkrellShoot_11-17-04_220449.png
    228,1 KB · Aufrufe: 561

tschepe

Well-Known Member
Dr.Sweety schrieb:
Mein aktueller Fluxbox mit gkrellm, idesk, torsmo, root-tail und einem modifizierten Skin

mmh gelb :)

Aber mal eine Frage zu deinem Screen, wie hast du root-tail mit den artwiz-fonts zum laufen gebracht (das ist doch artwiz)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben