Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal mein aktueller:

steinex_fluxbox.png
 
Ich hab mal eben ne Frage :

Viele von euch haben ja transparente Terminals - z.B. Eterm - und zusätzlich noch die Border abgestellt ..
Das sieht ja ganz schön aus, aber wie verschiebt ihr ? :)
Gibts da irgendnen Shortcut für, oder bleiben die bei euch an einer Stelle ?
 
Gibs doch verschiedene Moeglichkeiten, als Bsp. mein Blackbox:
Moeglichkeit der Verschiebung per Mausklick auf die Titelleiste.
Moeglichkeit der Verschiebung per Mausklick aufs Fenster mit gedrueckter Alt-Taste.
Moeglichkeit der Verschiebung per Tastatur, wenn es so konfiguriert wurde.
Moeglichkeit der Verschiebung per rechten Mausklick auf Titelleiste und dann 'Senden an'-Kontextmenue.
 
N'Abend an alle,

als Erstposting gleich mal mein neuer Desktop (mein erster NetBSD-Desktop, bin am WE frisch konvertiert von Linux) :)

Gruss an alle, die mich vom rootboard kennen ;)
GeekGirl
 
@GeekGirl

Das is doch einer von den *box, oder? Was benutzt du denn, um die Icons auf den Desktop zu bekommen? idesk? fbdesk? Oder machst du das mit der Pinboard Funktion vom ROX-Filer? Oder ganz anders? Und woher hast du die schönen Icons? ;)

@Mike

Kopete in gnome? Was is das denn für ne Mischung? ;)


MfG
Berg
 
Original geschrieben von berg

@GeekGirl



Das is doch einer von den *box, oder? Was benutzt du denn, um die Icons auf den Desktop zu bekommen? idesk? fbdesk? Oder machst du das mit der Pinboard Funktion vom ROX-Filer? Oder ganz anders? Und woher hast du die schönen Icons? ;)



@Mike



Kopete in gnome? Was is das denn für ne Mischung? ;)





MfG

Berg

Icons managed idesk (rox hatte ich auch probiert, fand ich nicht so gut)
Icon-Theme: Umicons 2.0 (www.kdelook.org unter icons)
 
Original geschrieben von saintjoe
Mein neues Wallpaper, die Farben bzw das Theme von xfce muss ich noch anpassen :)

Na, das ist doch mal ein screenshot nach meinem Geschmack.
Wenig Schnickschnack und vor allem keine desktopicons.
Am Theme mußt du aber echt noch ein wenig drehen ;)

Liebe Grüße, Apu
 
@marzl
schlimmer, ich hatte wie ein dummes Huhn mit dem Schnabel ins Freßnapf auf die Entertaste gehackt und dabei die Konfiguration mit den Defaults überschrieben.
Gruß
Armin
 
Der Administator kann Dir erlauben, Anhänge an Deine Beiträge anzufügen. Diese könnten ein Bild, ein Textdokument, eine Zip Datei usw. sein. Es gibt eine Begrenzung der Dateigröße für die Anhänge, da das Board nicht als Erweiterung Deiner Festplatte verwendet werden sollte!

Um eine Datei einem neuen Beitrag anzufügen, klicke einfach den [ Durchsuchen ] Knopf unten auf der Beitragsseite und wähle die Datei, die Du von Deinem lokalen Laufwerk anfügen willst.

Nur bestimmte Arten von Dateien können angefügt werden: Dies sind die gültigen Dateieendungen für die Dateien, die auf diesem Board einem Beitrag angefügt werden können: gif jpg png txt zip bmp jpeg conf gz tar tgz tar.gz bz2.

Nach dem Erstellen, wird der Anhang in Deinem Beitrag angezeigt. Um den Inhalt des Anhangs anzusehen (wenn er nicht bereits angezeigt wird), klicke einfach den Link, der nahe des Anhangs-Symbols erscheint

Es ist Dir erlaubt, Anhänge anzufügen.

Hmm, wo ist der "Durchsuchen Knopf"... ?:)
Oder muß der Admin expliziet jedem das Anhängen erlauben?
 
Der Durchsuchen-Knopf heisst "Choose" und befindet sich rechts neben "Datei anhängen" unterhalb dem Textfenster. :apaul:
Den Smilie wollte ich auch schon immer mal nehmen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben