Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind 2 Opteron 265 mit 1800MHz. Also zweimal Dualcore macht 4 physikalische CPUs, die von FreeBSD einwandfrei erkannt und genutzt werden. Das man ihre Belastung nicht einzeln auslesen kann muss an der SMP-Implementierung von FreeBSD liegen, ich habe mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt. Derzeit ist das FreeBSD auf der Box eh mehr ein Gimick, eigentlich wird darauf Windows x64 genutzt.Sind es wirklich 4 oder blos ein Dual Core mit HT?
dettus schrieb:hihi...
das mit import hatte mich zu anfang auch immer verwirrt...
bis ich gemerkt habe, dass es teil des imagemagick paketes ist.
Toxic Wolf schrieb:hmm, "imagemagick" wird bei mir auch nicht in den Ports gefunden![]()
bsd69 schrieb:Guckst du:
/usr/ports/graphics/ImageMagick
Ansonsten Ports-Tree updaten![]()
Wie wärs mit GNU/Screen?bossk schrieb:Screenshot von meiner Workstation. Ein maximiertes multitabbing Terminal, in dem Fall mrxvt, reicht mir fuer 95% meiner Arbeiten.
overle schrieb:OT: FÜr was für Dinge nutzt du denn das Teil? Gibts spezielle Applikationen die einen SMP Support haben oder wie muss ich mir das vorstellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen