Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amm ja... und was moechtest du uns mit diesem Hex*wirwarr* sagen :confused:
Ich verstehe nicht was die ganzen Zeichen rechts fuer bedeutungen haben bzw was diese machen... und was du darin sehen kannst ;)

[EDIT]So, neues Screenshot ist fertig... zu dem letzten hat sich jetzt einiges geaendert ;) Jetzt isses soweit fertig, nur leider funzt die Taskleiste noch nicht (siehe: http://www.bsdforen.de/showthread.php?p=124388#post124388) :( Aber sonst, alles Fix und Fertig :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein aktueller Desktop: fvwm 2.5.16

screenshot.83820.png
 
...nach ner Pulle Schlehenwein, dann das =) Eichel Ass lag übrigens noch im Skat =)
 

Anhänge

  • bildschirmschuss_2402006.png
    bildschirmschuss_2402006.png
    580,1 KB · Aufrufe: 573
Lol. Sag ma, Tigion, warst du gestern um kurz vor 12 schon gut unterwegs, was?! ;) Will ja nicht korrigierend mit dem Zeigefinger wedeln, aber "vergessen Sie, das tägliche Infoprogramm nicht zu verpassen" ist schon ein ganz witziger Satz. Hehe.

Aber die Idee ist gut :) und der Desktop sieht wie immer sehr hübsch aus! :)
 
rodeoflip02 schrieb:
Lol. Sag ma, Tigion, warst du gestern um kurz vor 12 schon gut unterwegs, was?! ;) Will ja nicht korrigierend mit dem Zeigefinger wedeln, aber "vergessen Sie, das tägliche Infoprogramm nicht zu verpassen" ist schon ein ganz witziger Satz. Hehe.

Aber die Idee ist gut :) und der Desktop sieht wie immer sehr hübsch aus! :)

Hehe ... keinen einzigen Tropfen Alkohol gab es gestern. Aber die Zeilen waren nur so in der Konsole getippt und da gibts ja bekanntlich kein zurück in der Zeile ;) ... naja und zu faul nochmal zu tippen war ich auch ;)
 
@berg: Hm ... das ist ja immer so eine Sache, wenn man nicht die Rechte an der Vorlage hat. Aber wenn du mir deine Mailadresse per PM schickst, kann ich es dir zu mailen ... für rein private Nutzung natürlich ;)
 
So mal meine ersten Versuche mit Dualmonitorkonfiguration (realisiert mit nVidia - TwinView)

So bissel im Dettus-Style ;)

 
nettes Pic von Angelina ...
da bekommt man ja direkt lust seine Monitore mal wieder zusammen zu schliessen ^^
wo bekomme ich das Pic?
 
@tigion: lol. ich wusste gar nicht dass ich hier schon so einen ruf habe :)
@simonz: lol. welche figlet-schriftart ist das denn?
 
So, mal wieder was von mir.

Umgebung: FreeBSD 6.1, KDE 3.5.3, X.org mit Tranzparenz
Fenster: Firefox, ksirc, qemu mit wIn2k
 

Anhänge

  • Bildschirmphoto060611.jpeg
    Bildschirmphoto060611.jpeg
    353,8 KB · Aufrufe: 623
Benutzt du Composite mit xcompmgr? Wenn ja, wie ist so die Performance? Bei mir ist es unerträglich langsam.
 
Das interessiert mich auch. Ich find's auch unertraeglich langsam, auch wenn keine Transparenz, sondern "nur" Animationen verwendet werden.
 
Ich hab's gerade nochmal ausprobiert. Ohne Transparenz ist es bei mir gar kein Problem.

# xcompmgr -c

läuft ohne spürbare Performance Einbußen. Dann haben zumindest die Fensterschatten echte Transparenz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben