Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://homepages.cae.wisc.edu/~hoelz/iconbox.htmlLemony Snicket schrieb:Hab das mit fvwm trotz den Hinweisen nicht zum laufen bekommen. Bin aber auf pekwm gestossen und hier ist mein aktueller Screenshot.
pekwm gefällt mir soweit sehr gut. Gibt es eine Möglichkeit auch unter pekwm solche thumbnails zu bekommen?
Als Pager benutze ich zurzeit den tpager. Gibt es da eventuell Alternativen?
rodeoflip02 schrieb:Lol. Sag ma, Tigion, warst du gestern um kurz vor 12 schon gut unterwegs, was?!Will ja nicht korrigierend mit dem Zeigefinger wedeln, aber "vergessen Sie, das tägliche Infoprogramm nicht zu verpassen" ist schon ein ganz witziger Satz. Hehe.
Aber die Idee ist gutund der Desktop sieht wie immer sehr hübsch aus!
![]()
tigion schrieb:[...] So mein frisch installiertes FreeBSD 6.1 System. Infos zum Screenshot hab ich wieder in meinem Blog unter Mai 2006 Desktop vermerkt. [...]
Sebbo:sebbo schrieb:
Das ist graceful.dettus schrieb:@simonz: lol. welche figlet-schriftart ist das denn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen