Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jedes dritte? Das heißt, zwei von dreien sind was geworden? Respekt!solarix schrieb:Also, da ich schon ne ganze Zeit in dem Gewerbe tätig bin und jedes Dritte Projekt rein statistisch den Bach runtergeht.
Für Deine Milestones, etc. bietet sich auf jeden Fall ein Blick ins Wiki an. Ich habe da heute morgen nochmal ein paar Ergänzungen gemacht. Wir können das aber auch gerne per eMail abkaspern.Bitte nicht falsch verstehen, aber man sollte auf dem Boden bleiben und das ganze sachlich angehen. Das ist in meinen Augen eine sehr wichtige Voraussetzung.![]()
Das ein counter eine triviale Sach ist weiss ich auch, aber trotzdem sollte man das genauer ausformulieren., ich bin echt kein Bürokrat, aber ich hab schon die "tollsten" Sachenim "Projektgschäft" erlebt die wegen fehlender Absprachen mangelnder Kommunikation, Fehlinterpretationen im Detail, gescheitert sind.[LoN]Kamikaze schrieb:So ein Counter ist eine ziemlich triviale Sache. Das kann man als 1-Mann Projekt problemlos bewältigen.
Die Roadmap findest du im Wiki bei den Vorschlägen.
Unsere Ziele sind eigentlich klar. BSDs mittelfristig in Deutschland und längerfristig in der EU bekannter und/oder besser zu machen. Vorschläge werden ja bereits im Wiki gesammelt.
[LoN]Kamikaze schrieb:Gibt es Viren für BSD?

Athaba schrieb:IDas ganz e ist noch sehr wenig und voller Feherl in Rechtschreibung, Grammatik unf Form und ist zur Zeit nur für die Diskusssion da.
Ich weiß also, dass es megaschlecht geschrieben ist und man das so auf keinen Fall verwenden kann.

Warum heißt das BSD Förder-Verein und nicht BSD-Förderverein ?nobody s perfect
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen