Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rock (z.B. Led Zeppelin, Deep Purple, The Who), Heavy Metal (z.B. Iced Earth, Iron Maiden, Rage), Kitsch (z.B. Rhapsody, Nightwish, Blind Guardian), Melodic (z.B. In Flames), etwas härtere Sachen (z.B. Anaal Nathrakh, Amon Amarth), etwas abgedrehtere Sachen (z.B. Nevermore, Opeth), gelegentlich sogar etwas Nu (z.B. Rage Against The Machine, System Of A Down) ...
Achtung, jetzt kommt es: Blasmusik!
Wenn schon klug scheißen dann richtig. In Flames macht Melodic Death Metal.Find ich cool wie jeder eine eigene Sparte bekommt
Wenn dann sind RATM aber Crossover und In Flames machen Death Metal *klugscheiss*
Einigen wir us darauf, dass alle einfach geile Mucke machen.
Crossover ist wenn sich mehrere Genres "kreuzen".Was ist Crossover?
Wenn schon klug scheißen dann richtig. In Flames macht Melodic Death Metal.
Was ist Crossover?
Schubladen sind Mist. Seit es das bescheuert, hässliche Wort "Nu" gibt rede ich nicht mehr über Richtungen. Ja auch Emo-Core kann man hören, selbst wenn mich das Aussehen stört
Und was landet dort? Alles, was von "der Masse" gehört wird. Das sagt doch der Begriff schon.@Athaba
Pop ist es in meinen Augen, wenn es auf der Bravo Hits landet
Hallo Gemeinde
kennt einer von euch Chris Hüllsbeck Jahrgang 1968 der Gute sag nur 8 bit Sound <fg> Generation C64
Ich höre auch oft Musik alleine. Vor allem, weil ich gern den Text verstehen will. Ab und zu schreibe ich die dann nieder und veröffentliche sie irgendwo (Lyriki).
http://www.metal-only.de/
Die Moderatoren sind top! ;-)
Jeden Montag/Mittwoch gibts ab 22 Uhr das feinste aus Death & Grind in der Sendung "Gutturale Kinderlieder" von prophecy. Check it out!
Irgendwie machst du mir Angst
Vielleicht bist du aber auch einfach Trendsetter und wir werden demnächst von einer Flut an Blasmusik Platten überschwemmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen