• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Musikgeschmack der Community


Ich hoere eigentlich alles aus den 70ern, auch Led Zeppelin, Pink Floyd, Deep Purple, Rainbow, Camel, Santana, usw. usw. Momentan fahre ich ziemlich auf das o.g. Album ab.

Ansonsten hoere ich auch modernen Hardrock oder auch elektronische Musik. Bin da ziemlich flexibel. :-)
 
Gefällt mir: guru

Fusselbär

Makefile Voyeur
"The Longing" - Patty Gurdy (Storm Seeker Song, Hurdy Gurdy Version):


 

Kamikaze

Warrior of Sunlight
Mitarbeiter
Von mir mal etwas ungewöhnlich beschauliches, Argus von Wishbone Ash.
Ich kann jedem nur das ganze Album empfehlen. Wer sich die Zeit nicht nehmen will sollte sich zumindest Warrior anhören.

 

pit234a

Well-Known Member
vermutlich tausendmal genannt...
Letzte Woche hatte ich Bruce Springstein auf dem Sensor und alles gehört, was ich von ihm so gehostet habe.
Also, "Born in the U.S.A." ist ja wohl noch immer ein echter Hammer! Ich meine die LP.
In meiner Erinnerung gibt es momentan keine bessere LP, ein "Hit" folgt dem nächsten, wobei ich nicht "Hit=Erfolg" setze, sondern bei mir bekannt und beliebt. Also höchst subjektiv, aber darum geht es hier ja auch.

Für mich eine beinahe unglaubliche Sammlung an guten Songs.
 
Man sieht ja eher selten wieviel Spass die Musiker auf der Bühne haben. In diesem Falle offensichtlich jede Menge! :)


Und wer davon noch nicht genug hat, hier noch BB King & John Mayer