• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Musikgeschmack der Community

mr44er

moderater Moderator
Mitarbeiter

Ein Geheimtip über den ich gestolpert bin und mich mal etwas fernab vom klassischen BM, DM und Thrash Richtung Doom / Sludge mit female vocals einhöre. :)
Haunted haben sich leider schon nach zwei Alben getrennt.

Ähnlich in der Richtung kann ich noch wärmstens Windhand empfehlen:

Und was immer geht ist Urfaust (Funfact: man sieht mich ab und an von hinten :D):
 

Idefixx

Well-Known Member
@Commander Zed, nicht schlecht, aber wie wäre es mit dem (ist zwar kein Song, aber der beste Film den ich diesbezüglich kenne), ohne wippen :p:

 

Idefixx

Well-Known Member
Die Musik in diesem Film finde ich einfach klasse, den Film natürlich auch. Leider finde ich auf Youtube nicht mehr das, was ich gesichert habe, aber das hier gibt einen guten Einblick: Runaway Train (Express in die Hölle)

 

Idefixx

Well-Known Member
Angesichts des morgigen Feiertages: ;)
Palästinalied - hat aber nichts mit dem Palästina von heute zu tun, sondern ist ein Lied aus der zeit der Kreuzritterzüge.