Th0min4tor
OS-Wechselwähler
Ich bin irgendwie immer ziemlich anspruchslos was usability und features angeht - bin einer von denen, die Gnome 3 von Anfang an ziemlich gut fanden
Naja, ich kann nur sagen: Das neue Forum gefällt mir sehr gut. Mords komplexe Funktionen habe ich hier nie benutzt (war auch fast immer ein sehr passiver User) und deswegen vermisse ich vermutlich auch keine Funktionen bzw. bin bisher auf keine Bugs gestoßen. Das jetzige Design gefällt mir nicht nur besser, weil es größtenteils meinen Geschmack trifft, sondern ich halte es auch für praktischer und übersichtlicher. Sieht alles einfach aufgeräumter, reduzierter und friedlicher aus. Danke dafür, dass es jetzt weniger Farben, Schrifttypen und größere Spielräume zwischen den Elementen gibt!
Sehr gute Migrationsarbeit! Und vor allem sehr gute Wahl bei Design und Software getroffen, was meine Bedürfnisse/meinen Geschmack anbelangt!

Sehr gute Migrationsarbeit! Und vor allem sehr gute Wahl bei Design und Software getroffen, was meine Bedürfnisse/meinen Geschmack anbelangt!