Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, es kann sein das ich hier etwas nicht / falsch verstehe.
Aber XenForo weiß welche Beiträge zu welchem Thema gehören und kennt deren Reihenfolge. Oder?
Dann sollte es doch auch möglich sein, nicht angemeldete Benutzer zum letzten Beitrag eines Themas springen zu lassen.
Wenn du die Maus auf "Foren" schiebst (nicht klicken!) erscheint rechts neben dem "n" ein Pfeil. Dort befindest sich dann eine Auswahl, darunter auch "Neue Beiträge". Oder wenn du in einem Thread bist, erscheint diese Auswahl oben unter der dunklen Linie.Kann man vielleicht den "Neue Beiträge" Link auf der Startseite positionieren? Das vermisse ich noch gegenüber VB.
Wenn du die Maus auf "Foren" schiebst (nicht klicken!) erscheint rechts neben dem "n" ein Pfeil. Dort befindest sich dann eine Auswahl, darunter auch "Neue Beiträge". Oder wenn du in einem Thread bist, erscheint diese Auswahl oben unter der dunklen Linie.
Ich verstehe noch nicht so recht wo der Unterschied ist ob ich auf die letzte Zahl klicke oder auf ein zusätzlichen Button hinter der letzten Zahl der exakt das selbe macht... nur ne andere Beschriftung hat?Grundsätzlich finde ich die Forensoftware super. Ich habe allerdings noch keine Möglichkeit gefunden direkt zur letzten Seite eines Threads zu springen, ausser indem ich auf die jeweilige Zahl klicke. Sonst kenne ich es so, dass man einen >> oder ein << hat um an das Ende bzw. den Anfang eines Threads zu springen. Oder übersehe ich da etwas?
Yamagi schrieb:2. Wer auf das Datum (rechts) klickt, landet anders als bisher immer beim letzten Beitrag des Themas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen