C
CrimsonKing
Guest
Eine Liste der Tastenkürzel wäre auch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BBCodes findest du hier: http://www.bsdforen.de/help/bb-codes
Sollten ja bekannt sein denke ich. Sind gleich wie bei vBulletin.
Wenn ich per Firebug den CSS code folgendermaßen anpasse, dann wird die umgebende div-Box entsprechend des Profil-Bildes vergrößert.Nun zum Fehler, mein Profilbild scheint rechts nicht in die Box zu passen.
.secondaryContent {
background-color: #FFFFFF;
border: 1px solid #D8D8D8;
overflow: auto;
padding: 10px;
}
overflow: auto;
Dass der Inhalt bei Bedarf aus seinem Container herausragen darf.[...] Ich weiß aber nicht, was das eigentlich bedeutet.
Vorher hat das Forum eher gerochen?Sehr optisch jetzt.
Yeah, ausm Urlaub zurückkommen und alles ist schon fertig
Und deshalb ist es eine dumme Idee. Mal ehrlich. Das Avatarfeld ist zugegeben ein wenig kleiner als bei VB3, aber ist es so schlimm? Durch herumeditieren an diversen CSS könnte ich vielleicht ein paar Pixel mehr herausholen, aber ich denke nicht, dass es das Wert ist.Dass der Inhalt bei Bedarf aus seinem Container herausragen darf.
Was mich zu der Frage bringt: Im alten Forum konnte man einstellen, die Bilder nicht angezeigt zu bekommen. Gibts das hier auch? Hab nix dergleichen finden können.Das Avatarfeld ist zugegeben ein wenig kleiner als bei VB3, aber ist es so schlimm?
Das ist mir auch schon hin und wieder aufgefallen. Jedoch verhält es sich irgendwie immer etwas anders. Manchmal lande ich beim ersten Beitrag, manchmal beim letzten auf der ersten Seite... (Habe es noch nicht genau erforscht ob es mit dem entsprechenden Browser zusammen hängt).2. Wenn ich alle Beiträge eines Threads gelesen habe und über die "Portalübersicht" wieder auf diesen Thread gehe, lande ich nicht beim letzten Beitrag sondern beim ersten. Vermutlich geht das irgendwie und ich sehe einfach nicht wie?
Moin,
hier passiert es des Öfteren (nicht reproduzierbar), dass ich mich neu einloggen muss, obwohl ich "angemeldet bleiben" aktiviert habe...
Ist das noch jemandem aufgefallen?
Vorher hat das Forum eher gerochen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen