• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Zeigt her eure Desktops v1.1

turrican

Well-Known Member
(Open)Solaris lebt ja doch noch irgendwie weiter, als OpenIndiana... hatte das Jahrelang nicht mehr auf dem Schirm.
Anbei ein aktueller Screenshot vom 2020.04 (SunOS 5.11 illumos-45de8795bc i86pc i386 i86pc), nach ner frischen Installation, MATE-Desktop wird als Standard mit installiert:

OI-2020.04.x86_64.png

Nutzt das jemand aus dieser Runde vielleicht sogar noch, privat oder gar professionell (sind ggf gar welche aus der sonnenblen.de hier unter uns)? :D
 
Mal ein wenig nostalgisch ...

Wollte heute mal mein Linux updaten und habe dann zufällig gesehen , dass
es ein update für Sawfish gab.
Ich dachte eigentlich das der tot wäre .... aber wie`s aussieht sind da noch Leute
dran !

Gleich mal installiert .... läuft klasse !
Einfach zu konfigurieren !

Mit xfce4-panel !

Erinnert an mein erstes Linux , Redhat-Linux ...
:ugly:
 

Anhänge