Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag deinen windowmanager!Hier mein aktueller RasPi4 Desk - das noch auf nem BSD auf dem Maschinchen, das wärs.
Da hat sich aber jemand sehr am design vom IRIX inspirieren lassen, hm?
ui! ein 'backofen' von SGI - schwer am heizen mit ascii-art ...
Schade . . . Also, mein Desktop:Wenn keine Brüste oder infantile Sticheleien drauf sind, geht es klar.
Ich war mal auf sonnenblen.de unterwegs, aber lang, lang ist es her.(Open)Solaris lebt ja doch noch irgendwie weiter, als OpenIndiana... hatte das Jahrelang nicht mehr auf dem Schirm.
Anbei ein aktueller Screenshot vom 2020.04 (SunOS 5.11 illumos-45de8795bc i86pc i386 i86pc), nach ner frischen Installation, MATE-Desktop wird als Standard mit installiert:
Anhang anzeigen 4143
Nutzt das jemand aus dieser Runde vielleicht sogar noch, privat oder gar professionell (sind ggf gar welche aus der sonnenblen.de hier unter uns)?
Daumen hoch für emacs. Punktabzüge gibts für den Puffy auf einer FreeBSD-Maschine :-)FreeBSD 13.0 mit Xfce4 und Emacs
wenn ich mir die heute so betrachte, weiß ich gar nicht, wieso ich dieses CDE damals nicht mochte. Vielleicht wegen der "schrägen" Maus?OpenBSD 7.1 + CDE - ich konnte es mir nicht verkneifen
Hast Du auch alle Progrämmelchen fein eingepflegt und ans Laufen gebracht?OpenBSD 7.1 + CDE - ich konnte es mir nicht verkneifen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen