Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, da hab ich ja was vom Zaun getreten :)

Egal, Google hilft dir bei Litestep, PM an mich hilft dir auch, wenn du magst. Hatte es bis vor kurzem auf meinem Arbeitsrechner, nachdem ich das vor zwei Jahren schonmal intensivst genutzt habe. Ansonsten zurück zum Thema! :)
 
Nach längerer Zeit auch mal wieder...
Wer sich wundert wieso da 5.4 RELEASE steht: das ist die letzte Version die ohne Probleme bei mir läuft :ugly:
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    1,3 MB · Aufrufe: 803
Man soll es kaum glauben, aber das ist der experimentelle Compositemanager von xfce4 in Kombi mit transset-df. Das System läuft gewohnt schnell, also genau wie ohne Composite.

(btw: xcompmanager funktioniert aber genauso gut, nur hatte ich unter xfce immer Probleme mit dem ... aber nicht wegen Geschwindigkeitsproblemen)
 
Weil wir grad über Gnome labern. Nicht sehr aktuell, eigentlich hat sich hier seit einigen Monaten nichts weiter getan, aber es funktioniert und das reicht mir.

Siehe Anhang
 

Anhänge

  • laptop.png
    laptop.png
    798,6 KB · Aufrufe: 733
steinex schrieb:
Schick, verrätst Du wie das Theme heisst bzw. wo du's her hast? :-)

Bin auch Blackbox-User, IMHO _der_ WM :-)

Danke! Habs selbst geschrieben (inkl. Hintergrundbild). Gab 2 Gründe dafür. Hauptgrund war, dass es bisher kein Blackbox theme gab was exakt zum Beastie (Gnome Theme with FreeBSD colors) gtk2 Theme passt. Und ein weiterer Grund war die teilweise schlechte Programmierung verfügbarer Themes.

Wenn du magst, gebe ich es gern frei.

Grüße
-MadMax
 
Den Vigor brauch ich jetzt auch, unbedingt! :ugly:

Mal im Ernst, dein Hintergrundbild gefaellt mir. Hast Du einen Link?

Danke schonmal. :)
 
meinereiner

Mein aktueller Dual-Head Arbeitsdesktop:
KDE 3.5.4
Style: Lipstik
Farben: Polyester Blue
Fensterdeko: Crystal
Symbole: Crystal SVG
 

Anhänge

  • marzlkde.jpg
    marzlkde.jpg
    356,4 KB · Aufrufe: 673

Endlich mal einer mit einem vernünftigem WM :D

Sag' mal, hast du das dmenu in Funktion? Ich raff irgendwie nicht, wie man das benutzen kann...

Hab vorher wmii benutzt und die Funktion fehlt mir jetzt schon. Und davor hatte ich evilwm, ich find's echt interessant, dass sich doch scheinbar so viele Leute Gedanken um diese minimalen Window Manager machen.
 
Endlich mal einer mit einem vernünftigem WM :D
Endlich einer der Meinung teilt :)
Sag' mal, hast du das dmenu in Funktion? Ich raff irgendwie nicht, wie man das benutzen kann...
Ja, hab ich. Ich schicks dir bei Gelegenheit mal zu
(bin gerade in der Arbeit und allgemein im Umzugsstress).
Hab vorher wmii benutzt und die Funktion fehlt mir jetzt schon. Und davor hatte ich evilwm, ich find's echt interessant, dass sich doch scheinbar so viele Leute Gedanken um diese minimalen Window Manager machen.
Für meinen 300 Mhz Thinkpad 600 ideal sowas.
Außerdem lenkt mich dann kein cooles Eyecandy Feature vom chatten^Warbeiten ab :)
 
Endlich einer der Meinung teilt :)
Ja, hab ich. Ich schicks dir bei Gelegenheit mal zu
(bin gerade in der Arbeit und allgemein im Umzugsstress).
Für meinen 300 Mhz Thinkpad 600 ideal sowas.
Außerdem lenkt mich dann kein cooles Eyecandy Feature vom chatten^Warbeiten ab :)

Ich hab nen Athlon XP 2400+, mich stört nur immer der ganze Schnickschnack :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben