DieTa
Rollercoaster-Liebhaber
dettus schrieb:ich glaub das ist anna kurnikova.... weiss ich aber auch nicht so genau...
man kann drauf arbeiten!
Das war jetzt aber SEHR zweideutig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dettus schrieb:ich glaub das ist anna kurnikova.... weiss ich aber auch nicht so genau...
man kann drauf arbeiten!
Schon klar; kaum sind die Titten nicht zu sehen, erkennst Du die Frauen nicht mehr.dettus schrieb:ich glaub das ist anna kurnikova.... weiss ich aber auch nicht so genau...
also fluxbox hat einen größeren funktionsumfang, aber von den boxen war mir openbox immer am liebsten (schön schlank, gleich ohne panel so dass man das schicke pypanel benutzen kann usw.).toor schrieb:He Worldi, fühlst du dich eigentlich von deinem Desktop bedroht![]()
Gibt es eigentlich irgendwelche gravierenden Unterschiede zw. Flux bzw Openbox?
mfg Paul
worldi schrieb:
termcapinfo xterm*|Eterm|mlterm|rxvt 'hs:ts=\E]0;:fs=\007:ds=\E]0;screen\007:ti@:te@'
defhstatus "screen (t) | $USER@H"
hardstatus off
backtick 1 20 20 /usr/sbin/apm -l
caption always "%{+b wk}%c%{+b w} // %{-}%1`%%%{+b w} // %{-}%H%{+b w} // %{k}%L=%-Lw%{kw} %n%f* %t %{-}%+Lw%-0<"
sorendition "=b rW"
activity "%c Nachricht! -> %n%f %t"
bell "%c Gebimmel! -> %n%f %t^G"
vbell_msg " *piep* "
vbell on
case $TERM in
xterm*|rxvt)
precmd() { # idle
printf "\033]0;%s\007" "${USER}@`hostname` : ${PWD}" # term
}
preexec() { # busy
printf "\033]0;%s\007" "${USER}@`hostname` : ${PWD} - ${1}" # term
}
;;
screen*)
precmd() { # idle
printf "\033]0;%s\007" "${USER}@`hostname` : ${PWD}" # term
printf "\033k%s\033\\" "`basename $SHELL`" # screen tab
}
preexec() { # busy
printf "\033]0;%s\007" "${USER}@`hostname` : ${PWD} - ${1}" # term
printf "\033k%s\033\\" "`echo $1 | cut -d' ' -f1`" # screen tab
}
;;
esac
desert-igel schrieb:...
Ich such irgendwas passendes für drumrum, statt dieser Windows-Oberfläche
...
man kann drauf arbeiten!
desert-igel schrieb:Das is meiner ^^
Ich weiß, eigentlich nichts Besonderes, außer dass ich das Hintergrundbild selbstgemacht habe*stolz*
Vielleicht hat irgendwer Tipps für mich? Ich such irgendwas passendes für drumrum, statt dieser Windows-Oberfläche
Hab schon Sachen wie Windowblinds benutzt oder wie das heißt, hatte aber nur Probleme damit. Also bin ich offen für Vorschläge![]()
jupp, nett!desert-igel schrieb:Das is meiner ^^
Ich weiß, eigentlich nichts Besonderes, außer dass ich das Hintergrundbild selbstgemacht habe*stolz*
Vielleicht hat irgendwer Tipps für mich? Ich such irgendwas passendes für drumrum, statt dieser Windows-Oberfläche
desert-igel schrieb:Danke rodeoflip02.. aber was heißt OT bzw PM ?
Und nochwas... Was ist Litestep...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen